Ersatz für E46 Cabrio ?

  • M Paket mit individual Tannengrün metallic Lack und innen individual Walnuss braun. <3

    Alter... was fürn Förster-Style... :lol


    Wir haben seit nunmehr 6 Jahren einen E93 als 330i mit dem N53 Motor. Bj. 2009, hat er jetzt 120tkm gelaufen und die sehr unauffällig. Meine Frau liebt den Wagen, wobei wir beide langsam feststellen, dass fürs längere Reisen der 5er doch komfortabler ist, als das Cab mit M-Paket.


    Unsere Farbe ist vermilionrot mit schwarzem Kontrast. Fällt immer wieder und immer noch auf.


    Da wir immer wieder mal mit nem X5 oder nem Cayenne schwanger gehen, denken wir hin und wieder über einen Verkauf nach :64:

  • Z4 nicht möglich ... muß schon uneingeschränkt alltagstauglich sein.

    Also verstehe ich das richtiig, dass es schon irgendwo der Dailydriver ist?



    Also sollte vier Sitze bieten? Markentechnisch bist Du scheinbar ja nicht ganz festgelegt. :whistling:


    • Mini Cooper S/ JCW
    • Ford Mustang
    • BMW 4er (F33) finde ich von der Form her gefälliger als den E93


    Also bei uns im Fuhrpark habe ich ein schönes 3. Hand E36 Cabrio als 328i :love: auch da denke ich ab und an, ob ich das nicht ersetzten sollte. Aber wenn ich dann mal in den neueren Fahrzeugen ne Runde drehe - konnte mich kein Gesamtpaket flashen :huh: Aber bei mir ist das Cabrio auch nur als Hobby und bei wirklich sonnigen und trockenen Wetter ne Wahl.

  • Also verstehe ich das richtiig, dass es schon irgendwo der Dailydriver ist?


    Also sollte vier Sitze bieten? Markentechnisch bist Du scheinbar ja nicht ganz festgelegt. :whistling:



    • Ford Mustang
    • BMW 4er (F33) finde ich von der Form her gefälliger als den E93

    Ford Mustang ist auch ein gutes Auto aber dürfte zu exotisch sein.
    BMW mit F/G etc in der Bezeichnung = no go

  • Ford Mustang ist auch ein gutes Auto aber dürfte zu exotisch sein.BMW mit F/G etc in der Bezeichnung = no go

    Hast du da schlechte Erfahrungen gemacht? Ich finde den 4er sehr schick und hätte ihn mir fast gekauft, er stand quasi schon in meiner Garage. Leider halt schon recht eng innen, zumindest für mein Raumgefühl.

  • Hast du da schlechte Erfahrungen gemacht? Ich finde den 4er sehr schick und hätte ihn mir fast gekauft, er stand quasi schon in meiner Garage. Leider halt schon recht eng innen, zumindest für mein Raumgefühl.

    Mhh, hatte ja gesagt ich würde den 4er dem E93 vorziehen. Von daher keine schlechten Erfahrungen gesammelt. 8)