Auf 530d folgt 530d

  • Servus zusammen,


    wie einige von euch ja schon bemerkt haben, habe ich meinen F11 mittlerweile nicht mehr.
    Der Nachfolger steht seit ein paar Monaten vor der Türe und ich wollte ihn euch zumindest einmal zeigen.


    Geworden ist es ein G30 530d xDrive in Saphirschwarz mit M-Paket, Driving-Assistant+, Schiebedach, Allradlenkung und noch ein bisschen mehr aus 06/20.


    Bin mittlerweile knapp 8.000km damit gefahren und bin nach wie vor echt glücklich.


    Hier die ganze Liste:


    Und hier noch ein paar Bilder von dem agileren Dicken:
    g30_1.jpgg30_3.jpg
    g30_2.jpgg30_5.jpg
    G30_4.jpgg30_6.jpg


    Gerade die neuen - lüfterlosen - Komfortsitze sind der Wahnsinn :)

  • Auch von mir alles Gute und knitterfreie Fahrt !


    Der Touring sieht bei dem Modell irgendwie sportlicher aus find ich.


    Ein paar Bilder von innen fände ich schön !

  • schöne Bilder, viel Spaß mit dem Wagen :thumbup::thumbup: