BMW Styling 89 auf F11 XDrive

  • Moin moin


    Da mein E66 wieder seine Original Schuhe bekommen soll ( die er bei auslieferung hatte) und ich derzeit die Styling 89 auf dem e66 fahre, dachte ich mir evt passen die auch auf meinen neuen F11.


    Die Reifengröße ist derzeit 245/45/19 mit ET24 vorne und 275/40/19 mit ET 24 hinten. Fährt dies kombination (oder diese Felgen) zufällig jemand hier im Forum ? Falls ja würde ich mich über ein Bild freuen. Da mein e66 grade im WInterquatier steht (saisonkennzeichen) kann ich leider nicht mal eben Probemontieren.


    MfG


    Daniel

  • Ich weiß, dass es unlogisch ist.


    Ich hatte vorne mal 10x20 ET40 JapanRacing Felgen, die haben ohne Probleme gepasst.


    Jetzt M611 10x20 ET 40, dafür braucht man mindestens 18mm Platten pro Seite damit die Felge nicht an das Federbein stößt.


    Hinten 10,5x20 ET32 da passen bei meinen -1,5 Sturz noch fast 10mm pro Seite, bis es eng wird.

  • vorne sind es 9J und hinten sind es 10 J felgen.


    Denke das ich dann wohl noch etwas warten muss und dann mal probemontieren muss .

  • kann ich gerne machen, wenn gewünscht wird nur leider noch etwas dauern bis ich wieder mit dem Auto fahren kann (vermutlich bis März)