Kaufberatung

  • Hallo Leute ✌️


    Ich bin drauf und dran mir einen F11 zu zu legen, möchte jedoch vorher mal nachfragen, welche Erfahrungen ihr damit habt und ob mir jemand eine Auskunft bezüglich des Preises, der dem Händler vorschwebt geben kann..


    Kurz die Daten: Das Auto hat 116 tkm, EZ ist 2016, der Händler möchte 22.000 dafür!


    Service wurde alle 30tkm durchgeführt, laut dem Wagen! Es war ein Firmenwagen und ist ein Leasing Rückläufer. Ich krieg frischen TÜV, Service, ne neue Batterie, 8 Fach Bereifung und neue Bremsen, alles im Preis inklusive! Was meint ihr?


    LG und Danke für die Hilfe im voraus

    Dominik

  • Hast du einen Link zum Inserat, damit wir auch etwas über die Ausstattung erfahren können?


    Die Daten bisher sind etwas arg wenig. Kann schon hin hauen mit dem Preis.

    Wer bei mir Meinung bestellt, bekommt sie auch!

  • https://link.mobile.de?link=https%3A%2F%2Fsuchen.mobile.de%2Ffahrzeuge%2Fdetails.html%3Fid%3D285322214%26utm_source%3DsharedAd%26utm_medium%3Dandroid%26utm_campaign%3DDynamicLinkApp&apn=de.mobile.android.app&amv=690&st=BMW%20535i%20Touring%20Leder%2BNavi%2BHinterachsluftfederung&sd=Erstzulassung%3A%2004%2F2016%0AKilometerstand%3A%20116.000%C2%A0km%0AKraftstoffart%3A%20Benzin%0ALeistung%3A%20225%C2%A0kW%C2%A0(306%C2%A0PS)%0A&si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FMTA2NFgxNjAw%2Fz%2F0SMAAOSwMbtdjfI3%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd

  • Dieses Angebot habe ich bei ??????.?? gefunden:


    BMW 535i Touring Leder+Navi+Hinterachsluftfederung

    Erstzulassung: 04/2016 Kilometerstand: 116.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 225 kW (306 PS)

    Preis: 21.900 €


    https://link.mobile.de?link=https%3A%2F%2Fsuchen.mobile.de%2Ffahrzeuge%2Fdetails.html%3Fid%3D285322214%26utm_source%3DsharedAd%26utm_medium%3Dandroid%26utm_campaign%3DDynamicLinkApp&apn=de.mobile.android.app&amv=690&st=BMW%20535i%20Touring%20Leder%2BNavi%2BHinterachsluftfederung&sd=Erstzulassung%3A%2004%2F2016%0AKilometerstand%3A%20116.000%C2%A0km%0AKraftstoffart%3A%20Benzin%0ALeistung%3A%20225%C2%A0kW%C2%A0(306%C2%A0PS)%0A&si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FMTA2NFgxNjAw%2Fz%2F0SMAAOSwMbtdjfI3%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd


    Verdammt... Mehr als das hab ich nicht.. Bin auch neu in Foren, kann noch den link aus AutoScout suchen und den mal probieren! Ich schick den auch mal noch, falls das hier nicht klappt!

  • Ok, hat ja dann doch noch geklappt.


    Lenkrad ist nachgerüstet, Wagen hat insgesamt nicht wirklich viel Ausstattung und ist handgeschaltet. Dafür geht der Preis vermutlich voll in Ordnung.

    Wer bei mir Meinung bestellt, bekommt sie auch!

  • Was meint ihr was an Ausstattung fehlt? Also das einzige was ich jetzt herausgefunden habe sind RFK und AHK, ansonsten weiß ich nicht was es so alles gibt, hatte vorher nen e46 touring 320 D, für mich ist das schon eine andere Welt an Ausstattung, mein alter hatte nicht mal Bluetooth...

    Könntet ihr mir noch Tips geben worauf ich echt achten MUSS beim Kauf? Also gibt's die klassischen F11 Problemchen und woran sind sie erkennbar?

    Schaltung ist für mich echt in Ordnung, da bin ich nicht sonderlich wählerisch..