RDKS komplett ausgefallen

• Das ein Satz ohne und der andere Satz mit Sensoren funktioniert ist unmöglich. Kann natürlich sein das Fahrzeug hat nur RPA und irgend ein Witzbold hat an der HU rumcodiert.

Welche Version das Fahrzeug hat sieht man an der Ausstattungsliste.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 358, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6AC, 6AE, 6AK, 6AP, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Das ein Satz ohne und der andere Satz mit Sensoren funktioniert ist unmöglich. Kann natürlich sein das Fahrzeug hat nur RPA und irgend ein Witzbold hat an der HU rumcodiert.

Welche Version das Fahrzeug hat sieht man an der Ausstattungsliste.

Bitte nicht falsch verstehen, mit den Winterreifen hat es natürlich auch nicht funktioniert.

Wenn es fährt, schwimmt oder fi**t, kostet es irgendwann viel Geld. :S

• Ahh, es handelt sich um den 523i aus dem Vorstellungs-Thread

Da ist ab Werk nur RPA ohne Sensoren vorhanden. Also wie vermutet wohl an der HU rumcodiert.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 358, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6AC, 6AE, 6AK, 6AP, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Ahh, es handelt sich um den 523i aus dem Vorstellungs-Thread

Da ist ab Werk nur RPA ohne Sensoren vorhanden. Also wie vermutet wohl an der HU rumcodiert.

Ja genau, das bin ich, ok habe sowas schon geahnt, also habe ich vermutlich doch nur die RPA, dann muss ich mal nen Kollegen kontaktieren und das mit Ista re-codieren. Hätte mich auch gewundert bei der minimal ausstattung 😅 oder lässt sich die rdks leicht nachrüsten ?

Wenn es fährt, schwimmt oder fi**t, kostet es irgendwann viel Geld. :S