BMW 520d Alpinweiß III M-Sportpaket Update 21" Motec

  • Sieht echt gut aus wusste garnicht das es die Tornado auch in 21 Zoll gibt da werde ich doch gleich mal die Preise checken ;)
    Aber würde ihn hinten auch noch absenken kommt stimmiger


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Servus,


    vielen Dank an alle für das positive Feedback :) An der Hinterachse wollte ich ihn eigentlich so lassen. Auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht, aber viel Platz ist da nicht mehr. Sicherlich ist es Geschmackssache. Aber die Zeiten wo das Gummi im Radkasten schleifen muss sind bei mir vorbei. Wichtig war mir die leichte Keilform und ein gut ausgefülltes Radhaus.... Bei Gelegenheit stell ich Euch gerne noch weitere Fotos rein. Da sieht man es dann evtl. besser...


    Gruss BAsti

  • Es gibt die hinteren Felgen auch in 10,5x21 ET45! Dann sollte eine Tieferlegung an der HA wahrscheinlicher sein. Bei ET35 guckt die Felge schon etwas über den Radkasten. Allerdings ist die ET45 etwas weniger konkav geformt...