F10 535d Felgen 9j x19 et 18 und 9jx19 et 48

  • Hallo an alle bin neu hier und würde es begrüßen wenn ihr mich nicht gleich durch den Fleischwolf dreht wenn ich was frage was für alle klar ist und ich keine Ahnung davon habe😬😀 Zur meiner Frage ich habe ein 535d F10 und habe Felgen schon gekauft und bin mir nicht wirklich sicher ob die passen wäre aber auch bereit Veränderungen in Kauf zu nehmen damit sie passen falls es möglich wäre Es geht um die M 623 19 Zoll 9j x19 et 48 und 9j x19 et 18 ach so Standard Fahrwerk ich habe biss jetzt noch nichts gemacht da ich ihn erst gekauft habe

    ""
  • Die sind von ein X5 / X6. ET Hinten weit weg...


    Es gibt optisch ähnliche Felgen das sind richtig fur ein F10 und braucht kein Einzelabnahme bzw. Spurplatten... Google halt oder schau in Liebmann 24 als Beispiel.


    Meine Favorit sind BBS CI-R...


    PS: Ich war nett, hab Dich nicht als Mr. Hamburger begrüßt ;-)

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Michelin Pilot Supersport
    bzw. PA4 Winter

  • Die vorderen mit ET 48 werden vermutlich nicht über die Bremse wollen und/oder innen an Fahrwerksteilen oder Radhaus anschlagen und bei den hinteren gibt es eventuell Probleme mit der Abdeckung der Reifenlauffläche.


    Wagenheber nehmen und trocken anprobieren.