schleichender Reifendruckverlust

  • Danke für die Rückmeldung 8)

    ach Du Shice, ich habs befürchtet 8|

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • Hatte mir letztes Jahr auch eine Schraub eingefahren .. Keine Ahnung wie :D

    Sah man auch nicht unbedingt gleich! Hab den Reifen dann vulkanisieren lassen da er neuwertig war. Hatte keinerlei Probleme im Anschluss ! Und siehe da der Druck blieb auch konstant :D

  • Das ist keine gute Methode einen Reifen der sich sehr schnell dreht zu reparieren. In Deutschland würde das mMn. keine Werkstatt ausführen.



    Questo non è un buon modo per riparare uno pneumatico che gira molto velocemente. In Germania sarebbe non eseguire un'officina.

  • Mache Ich so, in einer Werkstatt, in Deutschland.

    Warum nicht? Fährt jeder 250 km/h?


    Edit: Ich hab mich eingelesen, laut Gesetz wird vorgegeben wie er repariert werden muss.

    Der Reifen muss abgezogen werden und von Innen mit einem Pflaster / Flicken überklebt werden.

    Hier in Deutschland ist die Methode im Bild nicht erlaubt. Gemacht wird es trotzdem.

  • Ja, Sie haben Recht...., aber ich habe mir keine Sorgen gemacht, weil ich in ein paar Tagen neue Reifen montieren werde. Ich werde diesen Fehler nicht noch einmal machen :cursing:


    Vielleicht komme ich bis zum 22. Mai nach Frankfurt... da hat meine Enkelin Geburtstag <3:love: