Wörthersee 2014

  • Grundsätzlich ist es für mich kein Problem. Da bis dahin noch die ein oder andere Woche ins Land zieht liest man sich bis dahin eh noch ein paar mal und ich werde den Fred hier abonnieren damit mir nichts entgeht ;)

  • Hallo Andy!


    Falls ihr in der Veldner Gegend zelten wollt kann ich euch gerne anbieten dies bei mir zu machen. Somit könntet ihr euch die überfüllten, überteuerten und verdreckten Zeltplätze um den See ersparen ;)


    Wir sind ein in Velden ansässiger BMW Club und das Clubhaus befindet sich ebenfalls auf meinem Grundstück. Somit kann man sich sicher sein daß auch da immer was los ist weil sich zur Wörtherseetour viele BMW Fahrer bei uns im Clubhaus treffen ;)



    Hallo Stefan,


    Erstmal großes danke für das sehr interessante Angebot. Wir werden bestimmt zu näheren Zeit darauf zurück kommen.


    Bis dahin schreiben hier im Thread...;-) :thumbup:

  • Wäre doch eventuell etwas was man mit dem F30-Forum kombinieren könnte. Für alle Bmw Fahrer die nicht in Zelten schlafen wollen kann ich dann vergünstige Unterkünfte anbieten :P

  • Zitat

    Wäre doch eventuell etwas was man mit dem F30-Forum kombinieren könnte. Für alle Bmw Fahrer die nicht in Zelten schlafen wollen kann ich dann vergünstige Unterkünfte anbieten :P


    Hört sich gut an!

  • Wäre doch eventuell etwas was man mit dem F30-Forum kombinieren könnte. Für alle Bmw Fahrer die nicht in Zelten schlafen wollen kann ich dann vergünstige Unterkünfte anbieten :P


    Schmeiß mal ein paar Preise ins Forum, was du für die Unterkunft haben möchtest?

  • interessanter weise gibt's im F10 Forum mehr Interesse am "See" wie im F30 Forum :rolleyes:
    bin letztes jahr das 1.mal gewesen und das ca. 1 Woche vor dem offiziellen
    und mir hats super gefallen , genau meins :D
    2k14 werden wir noch früher bzw länger bleiben
    zum offiziellen würd ich nicht fahren :thumbdown:
    wir wohnten am faaker see in einem appartment incl frühstück für 25€ (Zu der Zeit is sonst nix los und die sind froh das wir da sind )