Musik fürs Auto auf einen Stick speichern.

  • Also das mag ja sein, dass es hübsch ist, aber ich würde ja niemals etwas was für die Ohren bestimmt ist, nach dem Aussehen beurteilen...genauso wenig wie ich es nicht für zielführend halte, etwas fürs Auge nach der Geräuschkulisse bzw nach dem Klang zu bewerten....

    Aber muss ja jeder selbst wissen ob er einen picasso anschaut oder schmecken will und ableckt. ??

    ?

  • Ne neeee so is es nicht, die B&O Anlage ist vom Design her schon gut, allein wegen dem Center Speaker hätt ich sie gern.

    Das meinte ich ;)

    Freu mich wie gesagt jedes mal auf ein neues wieder beim starten des Wagens :P

  • Muss gestehen habe ja die Harman Anlage drin und die finde ich sehr gelungen vom Klang im 5er.

    Ich bin nicht langsam, lasse mir nur Zeit.:thumbup:

  • Diese Anlage hat meiner auch, ich habe mich aber noch nicht damit befasst. Aber hört sich besser an als das Radio im E39

  • Ist trotzdem ne Stange Geld. Ich behaupte mal für 60% der Kohle kann man was einbauen, was den namen SQ Soundsystem auch tragen darf ;), dann aber wirklich vom Feinsten.

    Und das völlig unsichtbar und ohne große Umbauetn bei voller Integration (PSD, Navi, Systemsounds etc unktionieren wie gehabt.)


    Aber man will ja auch was fürs Auge :D 8o