F10 Musik per Bluetooth + evtl. Navi nachrüsten

  • Das Androiddisplay ist selbst ein Display. Du kaufst ein großes Display mit dem Android System. Das kleine entfernst du aus dem Fahrzeug.

    mir schon klar. Möchte eben nur die Funktionen des kleinen CIC dort anzeigen lassen und mir somit den Umstieg auf das NBT sparen. Sprich BMW Menü mit dem Android Display.

  • mir schon klar.

    Leider hast du es nicht verstanden. Du kannst zwischen Android und BMW-Menü umschalten. Natürlich wird dir das „kleine“ Menü auf dem großen Monitor angezeigt.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Leider hast du es nicht verstanden. Du kannst zwischen Android und BMW-Menü umschalten. Natürlich wird dir das „kleine“ Menü auf dem großen Monitor angezeigt.

    Schade, immerhin habe ich aber eine defintive Antwort bekommen danke schonmals dafür!

    Ist der Ausbau/Einbau leicht? Mit dem kleinen dann auf dem grossen?

  • Leider hast du es nicht verstanden. Du kannst zwischen Android und BMW-Menü umschalten. Natürlich wird dir das „kleine“ Menü auf dem großen Monitor angezeigt.

    Und genau um den letzten Punkt geht es - ob dann eben noch alles funktioniert. Und vor allem - ob das Menü dann auch dem Bildschirm angepasst wird, oder immer noch lächerlich klein dargestellt wird.

  • Es wird klein angezeigt.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ich hab bei nem Kollegen im e60 so ein Android Radio eingebaut. Bei dem wird der kleine Bildschirm gestretcht. Sieht dann halt etwas verzerrt aus. Ich denke das wird Herstellerabhängig sein. Evtl. kann man das auch einstellen.

  • Es gibt in den Android-Displays eine Einstellung für Fahrzeugtyp bzw. Displaygröße. Das "gestretchte" sieht Bescheiden aus. Aber wer es mag.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Fand es auch nicht so schön. War aber nicht mein Auto und mir somit egal.:)

    Fahrzeugtyp und Display waren richtig eingestellt.