Schaltzentrum wechseln

  • Servus zusammen , muss mein


    Schaltzentrum wechseln und wolllte wissen ob ich die PUMA-Maßnahme 63377975 auch bei einem neuen Schaltzentrum machen muss?

    Kann mir jemand die Maßnahme wo ich genau fetten muss als jpg hier reinstellen


    danke vorab

  • Servus zusammen habe das lenkschlatzentrum gewechselt gegen ein neues bmw teil. Natürlich Batterie abgeklemmt. Nach dem ich die Batterie wieder angesteckt habe, ist das nervige Geräusch zwar weg, aber habe fehlermeldung mit fahrassistenz usw. habe es versucht mit carly zu löschen geht aber nicht?!

  • Das Schaltzentrum muß auf dein Fahrzeug codiert werden. Das funktioniert nicht mit Carly.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

    Einmal editiert, zuletzt von Svenner ()

  • Das Schaltzentrum muß auf dein Fahrzeug codiert werden. Das funktioniert nicht mit Carly.

    Hast Recht, habe es heute codieren lassen von einem super netten Forumsmitglied hier:thumbup:

    Wir haben den Lenkwinkelsensor initalisiert und läuft einwandfrei , endlich ohne Kratzgeräusche beim lenken…

    Danke an alle:up: