Neue Federn von Eibach für den F10 : 45/40mm Sportline Kit

  • Danke tassetee,


    das weiß ich auch schon und genau aus dem Grund, dass meistens die schwächeren Motoren näher an der max Achslast sind, macht mir eben Gedanken ;(


    Naja wird schon gut gehen, besser als jetzt auf jeden Fall.

  • Also meiner steht vorn ganz anderes als scubapo's F10, aber vllt weil der 528i der letzte an der Grenze zu den stärkern Federn ist..


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/11/fec6f21934504aa1a0aa2b0874c4b51c.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/11/e66cf00ec2a519387336c02837acade7.jpg]

  • Deinen Humor möchte ich haben fjp !!! :thumbup:


    Wäre ja auch alles nicht so ein Olles Gezeter, wenn der Fahrwerkseinbau nicht immer so ein Akt wäre und die ganze Achse (Querlenker inkl. übel fester Schrauben und das Federbein mit Domlager etc.) im Grunde rausgebaut werden müßte. Das ist eben ein riesen Akt. Wer das anders sieht, bitte bei mir melden und an meinem Wagen zeigen (natürlich gegen Bezahlung !), dass der Federeinbau flott erledigt ist. :D


    Im Ernst.....wenn einer das kann und Lust auf nen paar Stunden (?) Schrauben an meiner Karre hat, kann er sic gerne bei mir melden. Er soll es auch nicht umsonst tun müssen.


    Also F10 Fahrwerk ist doch echt Kindergarten ^^ War bei mir jetzt echt nicht lange dran und ging gut von der Hand. Hatte da schon ganz andere Modele zuhause..
    Musste bei meinem Bruder seinen e60 und seinem Vorgänger e39 (der noch bescheidener war) mehr Kämpfen und von meinen Audi B8 ganz zu schweigen mit der blöden Mehrlenker-Achse.


    Also wenn du hilfe brauchst, kannst du dich gerne Melden ;)

    +++Freude am fahren+++

    2 Mal editiert, zuletzt von FridayX ()

  • Ja, aber.. :D
    Finde es halt nur blöde dass es hinten mehr als 5mm höher ist wie angegeben, aber besser als ein hängehintern :thumbup:

  • Zitat

    Ja, aber.. :D
    Finde es halt nur blöde dass es hinten mehr als 5mm höher ist wie angegeben, aber besser als ein hängehintern :thumbup:


    Definitiv :)


    Mal schauen, bei meinem Glück zieh ich dann wahrscheinlich den schwarzen Peter :s

  • Hallo Leute mein erster Beitrag hier im forum.
    habe bei ebay eibach 45/40 mit Gutachten gefunden mit Zulassung für die schweren Motoren ist das richtig ?dachte es gibt nur 30/25
    Frage ist das zu tief mit 20".


    Danke

  • Das kannst du nur für dich selbst entscheiden die Geschmäcker sind da unterschiedlich.Dem einen ist das noch zu hoch und dem andern ist es schon zu tief