Software Update in der Inspektion enthalten?

  • Hallo,

    in einem anderen Thread habe ich von einem Problem des Nav Updates berichtet.

    Meine Software ist angeblich zu alt für dieses NavUpdate.

    Gehört das Software Update des Fzgs nicht eigentlich zum Inspektionsumfang?

    Der Wagen ist ausnahmslos bei BMW gewartet worden! ?

  • Meine Software ist angeblich zu alt für dieses NavUpdate.

    unsinn!!!


    das ist vollkommeneder unsinn!


    ich hab schon 2008er CIC mit 2020er karten bespielt... dürfte nach der logik ja auch nicht gegangen sein.. weil halt unsinn ist




    und nein, softwareupdate sind nicht in der inspektion..


    dafür darfst du schön 160Euro und mehr selber bezahlen.. (hängt vom Händler ab)


    du musst nämlich auch dafür unterschrieben das das auf dein risiko passiert und wenn steuergeräte hops gehen du die brav selber zahlst! (alles schon vorgekommen)

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

    Einmal editiert, zuletzt von shadow530 ()

  • na super…

    Wo ich herkomme sagt man:

    Ich krich hier so langsam die Pimpanellen ?

    Wünsche mir meinen E30 zurück…

  • Besorg dir ein ENET-Kabel, schließe es mit deinem Laptop mit Internetverbindung an dein Fahrzeug an und wir bekommen das hin.;)

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display