Elektrosatz AHK Westfalia

  • Wegen Doppellieferung biete ich hier den Elektrosatz "303 252 300 113" an. Muss nicht codiert werden.

    Ist noch komplett, ich hatte nur den Karton geöffnet um nachzusehen was drin ist.

    100 EUR incl. Versand, Kontakt bitte per PN.

  • Der Elektrosatz liegt hier immer noch rum, will ihn vielleicht jemand um 70 EUR haben ?

  • Einfach mit der Nummer googeln dann findest alle Angaben

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • brauch ich nicht, er hat die AHK bei nem 2016er Auto nachgerüstet.

    Den E-Satz hat er 2x, also ist dieser für LCI und somit passend bei dir.

    Wenn du Online nichts findest, könntest immer noch ne Mail an Westfalie schreiben oder dort kurz anrufen.

    Mehr Unterschied wie VFL und LCI gibt es da nicht.

    F10 und F11 ist der gleiche E-Satz.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Okay, da du anscheinend der Ansprechpartner dazu bist, könntest du mir ein paar Fotos vom Kabelsatz schicken? Ich würde gerne die Anschlüsse sehen.


    Edit: Die o.g. Nummer vom Satz sollte doch 303 352 300 113 sein, oder?

  • Was willst da sehen, dann mach dir die Bilder.

    Am Wochenende wird eingebaut, so lang kann ich dir die Bilder machen.

    Trail Tec E-Satz hab ich da.

    Da siehst aber nicht viel, wird fast alles mit Stromdieben befestigt.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Welches Teil benötige ich zusätzlich zum Elektrosatz noch um eine komplette abnehmbare AHK an den F11 von 2016 bauen zu können?

  • Welches Teil benötige ich zusätzlich zum Elektrosatz noch um eine komplette abnehmbare AHK an den F11 von 2016 bauen zu können?

    die komplette abnehmbare AHK, sonst nichts.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D