Welcher Außenspiegel ist der richtige, F11, 535d Baujahr 2013

  • Hallo,


    ich bin ganz neu hier und seit kurzem wieder Besitzer eines Fünfer.


    Dem Vorbesitzer wurde der Spiegel abgefahren, er hat zwar wieder einen dran gemacht, allerdings ist dieser falsch. Das Fahrzeug hat eigentlich Surroundview und Spurwechselwarner, der Spiegel unterstützt aber beides nicht. Dementsprechend kommt auch immer eine Fehlermeldung wenn ich den Rückwärtsgang einlege.


    Wie bekomme ich denn heraus, welcher Spiegel der Richtige für mich ist? Im ETK kam ich da irgendwie nicht weiter.


    Liebe Grüße

  • supra2700

    Hat den Titel des Themas von „Welcher Außenspiegel ist der richtige“ zu „Welcher Außenspiegel ist der richtige, F11, 535d Baujahr 2013“ geändert.
  • Tja, bei Baujahr 2013 wird das schwierig. Es ist ein großer Unterschied zwischen <=06/13 und >=07/13.

    Wenn du bei leebmann24.de deine VIN eingibst und unter Fahrzeugausstattung suchst, solltest du fündig werden.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ist vor 6/2013, aber danke für den Hinweis, so habe ich es schnell herausgefunden :) Auf die Idee kam ich mal wieder nicht