BMW F10 535d Antrieb gestört / Antriebsstörung

  • Das war kein Vorwurf, nur eine Info.

    Ich wollte kein extra Thema dazu eröffnen, wenn es schon eins mit gleichem Problem gibt. Ich weiß echt nicht, wie ich suchen soll.

    Anscheinend muss ich mal einen Schlauch demontieren um zu wissen was ich brauche. Bei Google finde ich auch nicht wirklich was

  • Ich habe einfach mal den Schlauch von der Unterdruckpumpe zum Wastegate gewechselt. Problem besteht weiterhin. Mit der selben im Thema stehenden Fehlermeldung.

    Beim Auslesen steht Ladedruck zu gering.

    In den Details steht folgendes (Siehe Bild)


    Kann man dadurch auf etwas bestimmtes schließen? IMG_20220615_184347.jpg

  • Da war er schon. Die erzählen aber nix... 😪 Die wollten die 2 Ladeluftrohre für 1.100€ tauschen, weil da etwas Öl zu sehen ist