Gummiauflage für Rodcraft RH 135

  • Hallo zusammen !

    Kann jemand eine Gummiauflage für den Rangierwagenheber Rodcraft RH 135
    empfehlen ? Der Auflageteller hat wohl einen Außendurchmesser von 105 mm
    und einen Rand von 10 mm, so dass da wohl innen ein Gummipad mit 85 mm

    reinpassen könnte.

    Vielen Dank für alle Tipps!

    Gruss Jürgen

  • die Gummiauflage was dabei ist, ist eigentlich völlig ausreichend.

    Oder ist deine Kaputt gegangen?

    Wenn ja würde ich es direkt bei Rodcraft versuchen, die bieten auch Ersatzteile an.

  • Dann müsste ich aber den Wagenheber an einer anderen Stelle ansetzen.
    Es gibt beim F11 Touring so quaderförmige Aussparungen. Da sollte man
    nicht einfach mit einer normalen Gummiauflage drunter gehen, die macht
    man damit kaputt fürchte ich,

  • Ich habe mir die Gummiauflage "Lofty Pad - flach" von Planger gekauft, siehe hier (Affiliate-Link).


    Das Teil hat den Vorteil, dass der Quader 13 mm hoch ist und die Kanten der Aufnahme
    nicht so stark in das Gummi eindringen. Ich habe es schon verwendet, klappt gut.

  • Ich hab ein RH216 mit 75 mm Höhe, passt gerade auch am mein Tiefergelegte Z4. Hab auch die original BMW Gummipads… Muss nur der Pad oben halten wenn ich schiebe der Wagenheber unters Auto. Auf mein 5er ist mehr als genug Platz.


    https://www.druckluft-fachhand…zt-rh215-8951082026?c=933

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter