ASD Active Sound Nachrüstung, FRAGEN, HILFE

  • GELÖST: Danke Svenner & MuDvAyNe, ich habe das System nun wie gewünscht am laufen:


    -> Mein Fehler war ich habe ständig versucht auf branded Hifi zu codieren, in Annahme Aufgrund des Upgradeverstärkers Match Up7 DSP.

    Diese ist jedoch nicht nötig und anscheinend auch nicht möglich.


    Anmerkung:


    Der ASD Sound ist nun deutlich leiser (sehr dezent) als mit der Stereo Codierung, dafür klingt die Hifi Anlage jetzt wieder so wie Sie soll.

    Es ist daher sehr wichtig das passende Soundsystem zu codieren!

  • Das kann aber eigentlich nicht sein. Das ASD-Signal wird passend zum anliegenden Eingangspegel "aufmoduliert".

    Daran ändert die folgende Endstufe doch nix.


    EDIT: ...falsch gedacht, mit dem gleichen Einganspegel erreicht die Match-Up ja schon einen größeren Ausgangspegel. Es ist lauter, ja.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display