Codierungen - Was ist im F1x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Das HUD kannst du über das Dimmrad oder im Menü in der Helligkeit justieren? Der Helligkeitssensor regelt das HUD von voller Sonne bis zur tiefen Nacht aus? Kann mir nicht vorstellen das es bei einer Nachtfahrt mit dem Weiß angenehm zu fahren ist.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Kannst ja mal ein Foto machen wie das bei Dunkelheit aussieht wenn es weiß ist.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Hä? Das ist ja alles in weiß, Schilder, Tempomat usw. =O

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • sieht nur so aus. Foto ist jetzt auch nicht grade das beste. wie gesagt, irgendwo noch aufm telefon gefunden. kann bei Gelegenheit mal ein neues machen

  • Wegen mir nicht, das reicht mir schon. Werde es definitiv wie gehabt bei der Tag/Nachtumschaltung belassen. Das ist mir viel zu hell. Mich nervt schon der Tacho in unserem Kia Zweitwagen, da ist der Tacho nachts weiß, den dreh ich auch so weit wie möglich zurück.

    Finde die Umschaltung im BMW perfekt gelöst.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Grosser Nachtteil, wie ich finde bei der Codierung auf immer Tag, dass das Navi nicht mehr umschaltet zwischen TAG/Nacht, das blendet in der Nacht ganz schön, dazu der helle Tacho plus HUD. Helligkeitsensor funktioniert auch nicht mehr ordentlich, glaube ich, da bin ich aber nicht mehr ganz sicher.


    Einzig vernünftige Lösung - umlöten!

  • Umlöten wäre aber die 6WA Variante, beim 6WB funktioniert das nicht.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Die Helligkeitssteuerung funktioniert..

    Ich mag eben halt nur, dass das HUD und das dKombi immer weiß bleiben. das Orange sieht, in meinen augen, doof aus