Codierungen - Was ist im F1x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Komisch warum wird mein ganzer Text nicht angezeigt !


    Servus Leute hab mich jetzt gut eingelesen und auch schon 2-3 Sachen bei meinen F11 geändert
    Kann mir wer von euch vielleicht ein paar Listen zukommen lassen würde mich über jede PN freuen
    DANKE SCHON MAL IM VORAUS


    MFG Bayern Bua

    3 Mal editiert, zuletzt von Bayern Bua () aus folgendem Grund: Halbe Text fehlt ...

  • Also entweder hab ich das überlesen oder jemand hilft mir mal schnell.
    Gibt es denn ne Liste mit Codierern nach region?


    Ich suche einen in Ba Wü (AA / Ulm) oder N, Wü in der Richtung.


    Danke

    Eibach Sportline 45/40, Motec Tornado 9&10,5x20

  • Und wenn du fragst ob die dir was codieren können, dann kreigst du keine Antwort oder eine , dass bei elektronikarbeiten Batterie abklemmen sollst. Solche Erfahrungen hab ich hier im Forum und auch woanders gemacht. Will aber keine Namen nennen. :doqw:

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Special Guest ()

  • Was kann den diese Funktion hier: - Komfortzugang Werte verkürzen (Für öffnen und Schließen) ?

    Man muss den Daumen nicht mehr so lange zum Einklappen der Spiegel auf den Griff drücken.
    Hab mir die auf 0,5sek verkürzt. Einmal antippen mit Daumen → Zu


    ETWAS länger halten klappt dann schon die Spiegel ein und man steht nicht so unbeholfen vor der Tür rum :)

    Liebe Grüße
    euerJP
    ___________________________________________________________
    BMW - Bayerns Mächtigste Waffe :bmw-smiley:
    Mein neuer böser Grauer
    Retrofits of my F11: M Lenkrad LCI/Garagentoröffner/M550 Gangwahlschalter/Keramik-Applikationen/Gentlemen Funktion/Raucherpaket (bel. Aschenbecher) u.v.m.

  • Rosewell ist eine Top Adresse wenns um Codierungen geht... Nahe Bodensee. Und sein Firmenkollege in der Nähe von Schweinfurt, bei dem war ich. :thumbup: :thumbup:

  • Hallo an alle,


    ich bin seit dem 06.04.16 stolzer Besitzer eines F11 530d xdrive und bin einfach nur begeistert von dem Wagen.


    Jetzt würde ich gerne ein paar Gimmicks codieren lassen, kann jemand einen guten Codierer im Raum GFrankfurt empfehlen, oder codiert evtl. sogar selbst?


    Grüße Chico :)

  • Moin,


    kann man beim Kombi folgendes codieren:
    Der Knopf im Fussraum und am Schlüssel öffnet die Heckscheibe und nicht die ganze Klappe?
    Meine Garage ist so kurz das ich da drin nicht die richtige Klappe nutzen kann und möchte das so ändern. Dann kann ich auch in der Garage an den Kofferraum und auch die Gefahr das die Heckklappe gegen ein Regal haut ist geringer :)


    Gruß
    Thomas

  • Also die eine Taster auf der Fb öffnet doch die Heckscheibe und die untere öffnet die Heckklappe eh nur bei langem drücken.


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Bei meinem F11 ist es so. Und ich hätte es gern genau anders herum. In welchem Steuergerät kann ich das einstellen? Antwort gern als PN.


    MfG
    Karsten


    Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk