Codierungen - Was ist im F1x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Ist ja auch recht komplex, dieser englische Alltag. remind = jemanden erinnern, remember = sich erinnern.


    Ich staune immer wieder über die Emoticons (über 600 gibt es da mittlerweile schon) und deren Nutzung. Bin froh, dass ich die Smileys einigermaßen "unfallfrei" nutzen kann. :)

  • Wie bekommt man denn die Telefon/Entertainmentdetails in das HUD bei einem Auto mit Navi Prof und HUD? Was muss genau codiert werden....

  • So Chris. Funzt alles? :D

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Nun ich auch noch:
    Leistungsanzeigen von KW auf PS einstellen ?
    Internet über I Phone ?

  • Hansi, das mache ich wenn ich deinen Wagen bei mir habe. ;) Ok?

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Habe noch keinen Lappi,.. Bin noch am schauen.. :)


    aber ich schreibe gerade ne Liste auf deutsch.. Mit steugeräten usw.. :thumbup:


    Sag mal wo bekommt man eigentlich ISTA/P her. zum Fehlerspeicher löschen.
    kann man dies auch downloaden..?

  • Schau mal ins Bimmerfest Forum. ;)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Sorry das ich dir den Link nicht raussuchen konnte. War anderweitig beschäftigt. :D

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.