Service Reset F11 LCI

  • Frohes neues Jahr euch allen.

    Habe heute beim Dicken (LCI) die Bremsen gewechselt. Kann mir einer sagen, was im digitalen Serviceheft hinterlegt wird, wenn ich den Intervall am Kombiinstrument resette, bzw. wenn ich es per Bimmercode mache?

    Wenn ich es bei BMW machen lasse dann steht ja dort der Kilometerstand und BMW.

    Wie verhält es sich bei meinen Varianten? Vielen Dank im Voraus.

  • Wenn du es selbst resettest, wirst nichts im Serviceheft oder sonstwo hinterlegt.

  • Achso also im Digitalen Serviceheft im iDrive ist dann nichts zu finden wenn ich es per Hand resette? Dachte dass statt der Nummer des Service Partners und das „BMW“ dann ne 99999 steht und ein paar Striche?! Weißt du was ich meine? Irgendwie blöd zu beschreiben ?

  • Nein, das wird nicht in der Service Historie des Fahrzeugs hinterlegt.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ich danke euch vielmals, dann werde ich das gleich mal zurücksetzen. Ich wünsche euch einen schönen Abend und danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. ?