Deckel Unterbodenverkleidung 5er 6er 7er (51757209541) passt nicht

  • Tag zusammen,


    ich habe bei Leebmann die fehlende Abdeckung über der Oelablassschraube für meinen F10 528ix Bj. 2015 bestellt, leider ist sie

    viel zu groß. Im Nachhinein wird der ix in der Liste nicht explizit erwähnt. Kann es denn sein, das die Abdeckungen bei den Antrieben

    unterschiedlich sind ?

  • Sollte normalerweise passen. Da gibt es nur die eine Abdeckung.


    War die bei dir ab Werk nicht vorhanden?


    Edit: Sehe gerade, das bei einem xDrive die Kappe nicht angegeben ist.

    Hoffe hab richtig geschaut, über Handy ist das immer blöd.

  • Dieses Ersatzteil wird im ETK nicht für einen F10 LCI 528iX gelistet.

    Dieses Fahrzeug hat eine andere „Unterbodenverkleidung vorn“. Das Teil gibt es da nicht.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Kann ich auch bestätigen. Ich habe das zufällig bemerkt als der Wagen zum Reifen wechseln auf der Bühne war, der Deckel fehlte. Bin dann gleich zum Berater um den Deckel zu bestellen, der mir allerdings bestätigte, dass der xDrive an dieser Stelle keinen hat. Da bleibt das Loch im Unterboden offen. Bis heute weiß ich jedoch nicht warum, das konnte auch der Berater nicht klären.

  • Danke für die Info. Ich habe gerade die gleiche Information vom Werkstattleiter meiner Niederlassung bekommen. Viel Lärm um nichts. Die Jungs von MacOil haben es

    sicherlich nur gut gemeint .:thumbup: