Import auf Festplatte

  • Hallo Leute.

    Ich lese immer mal das Leute ihre Musik vom USB Stick auf die Festplatte im Auto Importieren. Wie Funktioniert sowas..? Habe schon mal in den Optionen geschaut, aber nix diesbezüglich gefunden. Sorry für die Dumme frage. Verbaut ist ein Navi Buissenes mit USB im Handschuhfach und Mittelarmlehne.

  • Wenn du dir aus dem jeweiligen Store deines Handys die Drivers Guide app von BMW runterlaedst, hast du alle Informationen dazu in deiner Hand.

    Ob und wie das bei deiner Ausstattung ueberhaupt gehen wuerde, kannst du da dann naemlich nachlesen.

  • meines wissens bei Navi Business nicht möglich.

    Nur die Professional Navi haben hierzu Speicher integriert.

  • Genau.

    Navi Busines besitz keine Festplatte worauf Daten importiert werden können.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten. Ok also nicht funktional bei mir. Dann eben doch über einen USB Stick. ✌️?