nun endlich mal Bilder ;)

  • es schleift nichts, TÜV habe ich erst nächste Woche sollte aber ohne probs. über die Bühne gehen :thumbup:

  • martin


    wo hast du deine Felgen geordert, ich will mir die auch zulegen aber in silber. Momentan gibts bei Felgenoutlet keine 20"


    Gruß Thomas

  • Mal ne Frage wegen des Frontsplitters.


    Ich will auch unbedingt den Performance Spoiler verbauen oder ein anderes Cupschwert. Du hast den Wagen bisher noch nicht tiefergelegt oder ?
    Wieviel cm geht der Frontsplitter von der normalen M-Stossstange nach unten und vorne weg?


    Wenn der Wagen naemlich noch tiefer kommt mit 30er oder 45er Eibachs , dann weiss ich nicht, ob es unlustig wird auf Strassen mit Poellern und so.

  • Mal ne Frage wegen des Frontsplitters.


    Ich will auch unbedingt den Performance Spoiler verbauen oder ein anderes Cupschwert. Du hast den Wagen bisher noch nicht tiefergelegt oder ?
    Wieviel cm geht der Frontsplitter von der normalen M-Stossstange nach unten und vorne weg?


    Wenn der Wagen naemlich noch tiefer kommt mit 30er oder 45er Eibachs , dann weiss ich nicht, ob es unlustig wird auf Strassen mit Poellern und so.


    Let op, Drempels!!!! :D

  • Nicht nur Drempels, ich hätte schon schiss vorwärts in eine Parklücke reinzufahren und dann am Bordstein anzuecken ;)


    ich stehe nicht auf Weiss am Auto aber der Wagen ist super :)