Glaciersilver 5er

  • ...wer lesen kann...,.


    meiner ist OEM

    Also auch wenn du Generation 60+ bist, sollte an mit Ausdrücken wie "Russen E36" aufpassen.


    Natürlich fühlt man sich auf den Schlips getreten wenn man sowas fahren würde.

    Und klar kommt das dann postwendend auf dich wieder zurück wenn du mit so Ausrücken um dich wirfst

  • Wie man in den Wald…


    Ich denke diesbezüglich wurde alles gesagt. Überhaupt: Soviel Aufregung um einen 5er Kombi…wenn es wenigstens um spannende Autos ginge… 😉

  • ach Leute, wir fahren alle schöne Autos. also entspannt euch alle und lasst und gemeinsam Freude daran haben. muss doch nicht sein sowas.

  • ...Demnächst kommen neue Bremsen auf die VA da mich der extreme Bremsstaub nervt...

    Sehr schönes Auto, gerade in Silber. Ich muss auch sagen, dass der F1X mit M-PaCket innen und außen deutlich besser aussieht, als der "normale". Ich habe schon oft darüber nachgedacht, M-PaCket an meinem F10 nachzurüsten. Aber das ist wohl leider viel zu aufwändig und teuer. Zumal habe ich innen auch "nur" normale Stoff-Sitze...


    Noch eine Frage zu den Bremsen:

    Was hast du da vor zu verbauen?


    Bei ATE Ceramic scheiden sich ja die Geister. Ich habe diese nun schon ca. 15 tkm an der VA verbaut (normale ATE-Scheiben und ATE Ceramic-Beläge, eingebaut bei ca. 62 tkm, jetzt hat das Auto ca. 76 tkm). Bisher läuft alles wie es soll, wenig bis kein Bremsstaub, es ist noch keinerlei Verschleiß an den Scheiben oder den Belägen festzustellen, kein Rubbeln, keine Geräusche, nichts negatives. Hatte die auch in der Vergangenheit schon an vielen Fahrzeugen verbaut und für die HA an meinem F10 liegen auch schon normale ATE-Scheiben und ATE Ceramic-Beläge parat und werden verbaut, sobald die Verschleißmeldung im Bordcomputer erscheint.

  • M-Parkett hab ich auch noch nie gehört :thumbup:


    Ich finde es einfach schrecklich, dass auf eBay Kleinanzeigen gefühlt 95% der Leute M-Paket mit "c" schreiben, daher :)

  • Zurück zum Thema Bremsbeläge. Welche Beläge machen die Felgen nicht gleich schwarz und sind vom Bremsverhalten besser als die Standartwerte

  • Zurück zum Thema Bremsbeläge. Welche Beläge machen die Felgen nicht gleich schwarz und sind vom Bremsverhalten besser als die Standartwerte

    keine, musst dich für eine der beiden Sachen entscheiden.

    Beides zusammen gibt es nichts.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D