Glaciersilver 5er

  • Ja, wirklich schönes Auto und auch tolle Fotos :)


    Mit M-PaCket macht das Auto doch schon deutlich mehr her, muss man sagen. Hätte auch gerne M-PaCket Stoßstangen und Interieur :thumbup:

  • Danke .


    Bin am überlegen ob ich ihn nicht wieder verkaufen soll ^^ .


    Tolles Auto , tolle Austattung , coole Farbe , läuft einwandfrei , naja mal gucken

  • Sehr schöne Bilder!

    Eine Frage habe ich, wie hast du das M Logo auf dem Bremssattel bekommen, bzw. wie hast du das so sauber abgeklebt?

  • Das Logo sind Hitzebeständige Aufkleber. Gibt es in der Bucht.

    Nach dem Aufkleben noch mit Hitzebeständigen Klarlack überziehen, hält ewig. Hab ich bei mir schon 7 Jahre drauf.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Das Logo sind Hitzebeständige Aufkleber. Gibt es in der Bucht.

    Nach dem Aufkleben noch mit Hitzebeständigen Klarlack überziehen, hält ewig. Hab ich bei mir schon 7 Jahre drauf.

    Hast du Links? Ich sehe unterschiedliche Artikel, nicht dass es auch unterschiedliche Qualitäten sind.

  • Sorry, mein Kauf ist zu lange her. Passende Links hab ich nicht dazu.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display