Glaciersilver 5er

  • Gefällt mir richtig gut :up: Hab ich auch schon damals gesichtet, als ich noch auf Facebook war.


    Heckscheibenwischer cleanen klappt problemlos?

  • Gefällt mir richtig gut :up: Hab ich auch schon damals gesichtet, als ich noch auf Facebook war.


    Heckscheibenwischer cleanen klappt problemlos?


    ja muss bisschen basteln aber ja klappt problemlos

  • Schade, dass BMW die Radkästen so komisch schneidet. Sieht sehr gut aus. Erinnert mich an meinen alten e39. Finde ihn alledings einen tacken zu tief. Siehe Bemerkung zu Radkästen. So sehen die Abstände zum Radkasten sehr ungleichmäßig und undunförmig aus. Ansonsten super Optik. Tolle Flegenwahl.

    Einmal editiert, zuletzt von bemka01 ()

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen

    Mir gefällt dein Lenkrad bei wem hast du es beziehen lassen und was brauche ich alles für die M5 Schaltwippen?

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen

    Mir gefällt dein Lenkrad bei wem hast du es beziehen lassen und was brauche ich alles für die M5 Schaltwippen?

    Danke . Habe das bei Leder-Lenkrad beziehen lassen.

    Ich hatte die serienmäßigen Paddels verbaut gehabt und einfach auf die andere umgebaut .

  • Herzlich Willkommen!


    Also das Lenkrad ist ein Traum :P gefällt mir extrem gut und sieht auch schön dick der Kranz aus. :up:


    Bei den Felgen finde ich die HA auch etwas weit rausstehen - sind die so eingetragen am Fahrzeug? Bei meinem stehen die gefühlt weniger raus und der TÜV hats ich verweigert mit meinen Breyton.

  • Herzlich Willkommen!


    Also das Lenkrad ist ein Traum :P gefällt mir extrem gut und sieht auch schön dick der Kranz aus. :up:


    Bei den Felgen finde ich die HA auch etwas weit rausstehen - sind die so eingetragen am Fahrzeug? Bei meinem stehen die gefühlt weniger raus und der TÜV hats ich verweigert mit meinen Breyton.

    Danke dir .


    Auf der HA waren ja 5mm Spurplatten verbaut die ich aber wieder abmontiert habe , sieht so um welten besser aus .


    Hab mein Fahrzeug mal komplett aufbereitet und versiegelt :) Saison 2022 kann starten .



    IMG_4762.JPGIMG_4778.JPGIMG_4823.jpegIMG_4832.JPGIMG_4836.JPGIMG_4827.JPG