M Paket Stoßstange was wird benötigt ?

  • Sollte passen, nur wer kauft dann eine CarParts Stoßstange ohne die Teile ? Oder willst Du sie als Original verkaufen ? Viel Glück damit :thumbup:

  • Werde es denke ich aus so machen :thumbup:
    Theoretisch könnte man auch die Carparts Front wegwerfen und man ist immer noch billiger als die ganzen Kleinteile bei BMW zu kaufen :thumbup:

  • Nicht wegschmeißen die Carparts, macht doch ein Paar Crash Test ( :49: )um zu sehen ob die wirklich so gut ist wie manche behaupten.

  • Was hat das mit Crash Test zu tun?...



    Dummes geschwätz immer...



    Die carparts bekommst für 250€...



    Die original kostet wieviel? ...



    Damit ist ein Unterschied gerechtfertigt....


    Seht euch mal die orginal Teile an euerem Fahrzeug genau an... Bei mir steht der schweller z.b n viertel cm am Radhaus über ...



    Sowas wenn dann bei der carparts vorkommen würde ist es Müll ...



    alle die n schwarzes Auto fahren können das ganze Set getrost kaufen... (Wieso schwarz, weil meins schwarz ist u ich somit von meinen fzg ausgehe)


    Jeder der einen Meter davor steht wird keinen Unterschied erkennen...


    Aber alle die jeden Tag bis auf 20 cm genau die Schützen kontrollieren rate ich vom kauf ab...


    Diesen Leuten ist aber sicherlich auch aufgefallen das an ihren original Teilen die Hälfte nicht 100% sitzt

  • Sharki ne Das kann ich ausschließen ...



    Bin zu meinem freundlichen u hab mir mal mehrere 5 er angesehen da findet man nahezu bei jedem Kleinigkeiten ...




    Problem sowas fällt nicht auf, nur wenn man was verändert ...



    Sag nur wie hässlich der Gummi im schlitz der Motorhaube aussieht ...


    Mir ist das nie aufgefallen , erst nachdem ich sie demontiert habe und ich dachte das ich zu blöd sei diese wieder ordnungsgemäß auszurichten ...



    :D



    Was soll's, wie gesagt ich hab die carparts ist nicht 100% perfekt aber dies hab ich auch bemängelt...


    Somit bekam ich auch prompt einen Rabatt, hab für das komplette m Paket mit Versand keine 500€ gezahlt :thumbup:



    Kontakt u Service war perfekt ...


    Ich kling jetzt bestimmt wie wenn ich einer von carparts bin :D

  • Ich bin ende Juli mit denen im Geschäft, mal sehen was ich dann so berichten kann.


    Momentan geht mir Remus auf den Sack.
    Wo ich den ESD bestellt habe, vor 4 Wochen hatten alle Händler und Remus in Ihren Onlineshops eine Lieferzeit von 1-3 Tagen. Wie sich dann nach erfolgreicher Bestellung und natürlich sofortiger Bezahlung herausstellte war die Lieferzeit ne glatte verarsche :doqw: Remus hat es bis zum Heutigen Tage nicht geschafft das Teil zu Liefern, echt Traurig .... Ist einfach eine Sauerei 1000 € zu kassieren und dann erst mit dem tatsächlichen Liefertermin raus zu rücken. :evil:

  • Ja kommt ja schon mal vor das jemand dein Auto anrempelt und du davon nichts mitbekommst und dann das an die Qualität
    schiebst :)




    und um zum Dummen Geschwätz Zurück zukommen glaub doch was du willst habe nicht vor jedem möchte gerne "m Fahrer" was zu beweisen.
    Du du damit zufrieden bist dann ist die Welt in Ordnung.Ich muss dein Wagen ja nicht fahren.

  • :D musstest du vorher bezahlen oder wie ?



    Würde mir eine Anlagen nur von der Insel holen...



    EBay.Co.uk hat viele schöne Sachen u Angebote drin...


    Non Reso u dann eintragen lassen...



    Aber wir vielen dan sicherlich zu laut sein :huh: