M Paket Stoßstange was wird benötigt ?

  • Ja, per PAY PAL zahlt man nach der Bestellung. Nach drei tagen fragte ich dann wann den das gute Stück geliefert wird, denn die 3 Tage waren ja um. :cursing:




    @Brumer bleib locker :)

  • Also das ist echt scheisse ich hasse sowas! Da bemüht man sich selbst alles so schnell wie möglich zu machen und erwartet darauf hin das teil ein paar tage später selber zu haben...alleine diese Vorfreude das Paket aufzureißen.


    Haben die was gesagt dazu?




    Was für einen hast du bestellt?

  • @ Bumer das " dumme geschwätz" war mehr auf das bezogen, dass immer alle die nachbausachen schlecht reden...



    Jemand der keine Ahnung hat und liest sowas lässt sich gerne davon beirren...





    Das selbe bei den Timing boxen ... Im bimmerpost sind zig 535 i mit den race Chip boxen drin die gingantisch seit zig tausend Meilen laufen......



    Jeder der keine Box fährt schreibt das ist Müll ...




    Was ich damit sagen will nimms nicht persönlich



    Amen :D

  • Ich glaub du/er/sie/es kann sehr schlecht beurteilen wer Ahnung hat und wer nicht.


    Ein kluger Mensch hat mal gesagt "ich weiß nur eins, das ich nichts weiß" (oder so ähnlich)



    Ich hab nur von meinen Standpunkt geredet.Eventuell dich auch falsch interpretiert.



    Aber du hast in einem recht Meinungen und Geschmäcker sind zum Glück verschieden,
    sonst würde ich noch ein Mercedes,Audi fahren oder noch schlimmer ein Dacia :sos: :jo:

  • 20 € Nachlass gab es für die Wartezeit :up:

  • Dafür kannst dir ne Tüte drehen und den Abend genießen ...



    Also da hätte schon bisschen mehr drin sein dürfen...



    Aber wiederum besser als nichts....20 € :D



    Wie hat mal ein kluger Mann gesagt " wer den Pfennig nicht ehrt....."


    :D 8o Ironie aus...




    Dafür hast mit dem ding deinen Spaß

  • Hallo,


    um die M Stoßstange hinten nachzurüsten benötige ich nur diese zwei Sachen oder?


    51 12 8049236 Führung unten Mitte


    51 12 7904979 oder 51 12 8053584 Adapter



    Die Reflektoren können von der alten Stoßstange übernommen werden? Stoßstange sowie Abdeckung der Abschleppöse und Diffusor habe ich.


    Danke!

  • Denke schon das der lösbar ist. Wir hatten ja schon mal im Teilekatalog geschaut, einzeln gibt es dieses Teil kurioserweise nicht. Warum auch immer.