BMW F11 LCI Bi-Xenon auf LED Scheinwerfer umrüsten

  • Danke für die Antwort

    Die habe ich bereits versucht. Leider passt dieses Teil zumindest vorne an der junction Box nicht. Da brauch ich einen der kleiner ist

  • Gemeint sind doch die PIN‘s für das 2,5mm2 Kabel? Dafür braucht man doch diese Größe sonst passt doch das Kabel nicht rein.

    Ist doch für den 12pol (6+6 Po) Stecker?

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ob E oder F ist bei Steckern und Buchsen etc. nicht relevant.

    Die oben genannte Nummer ist ja definitiv im Scheinwerferstecker beim F vorhanden. Auch im Stromverteiler hinten z.B.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Für die Stecker an den beiden Stromverteiler sind diese Kontakte viel zu groß. Man benötigt schmalere Kontakte wo ein 2,5mm Kabel ran passt.

    12521737773 Das ist der Kontakt der passt

  • Es geht einmal um den Scheinwerferstecker und einmal um den Stromverteiler vorn.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Also der Kontakt den ich gepostet habe ist für den stecker am Stromverteiler vorne wo die Junction Box auch angeschraubt ist und den sicherungsträger hinten. Hab ich gestern verbaut.


    Am Scheinwerfer werden offenbar die großen benötigt die Svenner gepostet hat

  • So folgendes Problem

    Beim codieren konnten die beiden Hauptlichtmodule nicht erreicht werden.

    Abblendlicht, Fernlicht, abbiegelicht und niveauregulierung klappen. Blinker kann man kurz ansteuern das sie leuchten. Ansonsten werden sie als defekt gemeldet und Standlicht geht auch nicht


    Gehe also davon aus dass die spannungsversorgung passt.


    Hat jemand ne Idee was das Problem sein kann?

    Die Module sind von Lichtex