66 53 9302256 Steuergerät RFK

  • Hey ich Versuch einfach mal hier mein Glück,


    Hat jemand ein Steuergerät für die Rückfahrkamera ab zu geben und will nicht gleich meine Niere oder Erstgeborenes?!


    Falls ja, bitte mit Preisvorstellung eine PN schreiben :thumbup:

  • Dabei aber beachten das dieses TRSVC mit „Vollausstattung“ ist und Fehlerspeichereinträge wegen fehlender Kameras generiert.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • ja 2 Fehler werden dann abgelegt von den Sideview Kameras.

    Stehen aber nur im Fehlerspeicher, es kommt keine Meldung im Auto selber und die RFK funktioniert ohne Einschränkungen.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Aber auf Einträge im Fehlerspeicher habe ich jetzt nicht so die Lust, das is das Problem,

    Hatte gehofft das es für nur RFK mehr gibt weil einige auf Sideview umbauen.

  • die Einträge merkst du gar nicht.

    Steht nur da das er die SideView Kamera links und rechts nicht findet.

    Mehr ist es nicht.

    Fahr ich seit 4 Jahren so rum.

    Kannst sonst nur warten bis du ein anderes findest das in dein Budget passt oder es einfach sein lassen mit der ganzen Sache.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Problem mit dem normalen RFK Steuergerät ist das diese meist von Nachrüstern welche ihr täglich Brot damit verdienen aufgekauft werden. Den Weg vom „Schlachter“ in den Verkauf gehen die meisten garnicht.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Problem mit dem normalen RFK Steuergerät ist das diese meist von Nachrüstern welche ihr täglich Brot damit verdienen aufgekauft werden. Den Weg vom „Schlachter“ in den Verkauf gehen die meisten garnicht.

    Deswegen is ja meine Hoffnung hier jemanden zu finden der ggf. Von Rear auf sideview umbaut.

  • das sollten nicht viele sein, da die Kabel zu den Kameras recht teuer sind und auch öfter mal Probleme mit Wassereintritt haben.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D