Welche Marken Erfahrungen für Original 19" Zöller?

  • 245/40 R19 98Y


    Hallo zusammen


    Ich habe eine Frage bezüglich meiner Sommerbereifung. Aktuell habe ich Goodyear Stern 245 40 19 98y drauf. Felgen:

    "BMW Kompletträder M Doppelspeiche 351 silber 19 Zoll"



    Habt ihr empfehlungen welche ich nehmen könnte mit wenig Geräuschkullissen? :)

    ich fahre nie über 140km/h so zur Info. Fahrzeug selbst ist ein 535i xdrive F11 Touring.


    Bei meinen anderen BMW Modellen bin ich bisher immer mit Continental gefahren. Daher habe ich mir: "Continental EcoContact 6 245/40 R19 98Y XL MO" angeschaut.



    Danke euch im voraus 8)

  • Ich fahre die Conti Sportcontact in dieser Groesse auf meinem F11 und kann mich in keinster weise beschweren. Laufen ruhig und gleichmaeßig.

    Danke für deine Nachricht


    Hast du also genau dieses Model "Continental EcoContact 6 245/40 R19 98Y XL MO" drauf?

    Oder folgende:


    Continental ContiSportContact 5

    245/40 R19 98Y XL *MO mit Felgenrippe


    /


    Continental SportContact 7

    245/40 ZR19 (98Y) XL mit Felgenrippe Sommerreifen

  • Ich fahre die SportContact5.