Kann mir jemand bestätigen ob folgende Zündkerzen beim 535ix F11 2014 306ps:
Zündspule BOSCH 0 221 504 800Hersteller: BOSCHIndex: 0 221 504 800Nennspannung [V]: 14Herstellernummer: 0 221 504 800
Beiträge von Boki-E39
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moin zusammen
hat jemand eine empfehlung vom Hersteller bezüglich Zündspule bei einem 535ix ? Habe immer BOsch Kerzen verbaut gehabt.
NGK
BOSCH
HELLA
Delphi - NeinBei Ja warum?
Delphi würde ich auslassen wollen. -
Guten morgen zusammen
Hat jemand erfahrung mit den ebay Dachboxen auf einem F11?
hat da jemand kaufempfehlung? Danke
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Fahrzeug:
535i xDrive
WBA5H31020D223368
12/2014
Motor: Engine N55 (3.00 l / 225 kW)
Hallo zusammen
Habe leider über https://aftermarket.zf.com/de/…icle&assemblyGroupIDs=188 nichts gefunden. bzw. mehrere modelle.
Hat jemand erfahrung welche Passen und für die Vorderachse gedacht sind? Hab an der HA Luft, deswegen nur vorne.
Danke euch! -
Jemand noch evtl. einen Input hierfür? Danke
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Hallo Zusammen
War heute bei der Lenkgeometrie Stelle und mussten feststellen, dass die Querlenker fest sind. Trotz erhitzung lässt sich da nichts grosses machen. Ist völlig ok, zeit für neues.
Könnt ihr einen Blick auf meine Bucket Liste vornehmen: (Werde nur Lemförder nehmen)
hinterachse.PNGvorderachse.PNG
quellen:
http://de.bmwfans.info/parts-c…_tension_strut/#6777753_9Hinterachsträger/RadaufhängungHinterachsträger/Radaufhängung | BMW 5' F11 LCI 535iX N55 Europade.bmwfans.infoals Text:
DANKE
Code
Alles anzeigenHinterachse. • 2x integralllenker: 33 32 6 775 683 (nr 17) • 2x Querlenker hinten 33 32 6 779 851 (nr 4) • 1x Spurlenker Links: 33 32 6 779 847 (nr 10) • 1x Spurlenker rechts: 33 32 6 779 848 (nr 10) • 4x schrauben 07 11 9 906 489 (nr 11) • • Vorderachse: • 1x Zugstrebe mit Hydrolager links 31 12 6 777 733 • 1x Zugstrebe mit Hydrolager rechts 31 12 6 777 734 • 1xQuerlenker unten mit Gummilager links 31 12 6 777 743 • 1x Querlenker unten mit Gummilager rechts 31 12 6 777 744 • 2xQuerlenker oben 31 12 6 775 967 • 2xRadführungsgelenk 31 12 6 777 753 1x Spurstange links 32 10 6 784 716 1x Spurstange rechts 32 10 6 784 719
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ist echt wenig für 170tkm, normal schaut das ganz anders aus.
Hast wahrscheinlich ein ideales Fahrprofil und tankst guten Sprit.
Ich habe das Fahrzeug vor 2 Jahren übernommen und seither 70'000km gemacht. Wie beschrieben Ölwechsel alle 15t km (mit RAVENOL VST SAE 5W-40) und halt einfach immer warm gefahren. Das Fahrzeug wurde auch "nie" getretten, da ich ja in der Schweiz nicht mehr als 120kmh auf der Autobahn fahren darf
Zudem Tanke ich unterschiedlich grösstenteils auch Super Bleifrei 98.
Ich würde auch nix präventiv machen bei so einer alten Brot und Butter Kiste. Ist sonst ärgerlich wenn man alles Mögliche macht und der erste Treffer bei einem Unfall ist ein wirtschaftlicher Totalschaden oder es zerlegt die Lagerschalen oder oder oder.
Gut ich gehe ja meistens vom guten aus im Leben. Zudem habe ich ja extra eine Vollkasko mit Bonusschutzversicherung abgeschlossen die mich einige Tausende im Jahr kostet, jedoch genau vor so einem Wirtschaftlichen Totalschaden bewahren würde. Ich bin ein Fahrzeugliebhaber und Instandhalter, nicht ein A-B Anwender.
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Ne war echt nicht so schlimm wie gedacht. Nein der wurde nicht gereinigt bisher. Effektive Laufleistung ist 170'000km
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Alles klar Altin, jeder hat hierfür seine eigene Meinung Ich bin in der IT Branche tätig und da sagen geht es auch seit jahren mit dem "NCARS" rum, jedoch spricht meistens vieles dagegen.
Heute gabs mal wieder ein bisschen arbeit: Video & Fragen kommen später. War im herbst geplant aber nun an einem sonntag passiert!
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Wieso ganz einfach: Ich mache die "klassischen" Service nach Intervall. Ölwechsel alle 15'000km.
Wenn ich aber bei einem meiner Fahrzeuge 200'000km erreiche, nehme ich mir sehr viele arbeiten vor. Dann spielt es mir keine Rolle ob es noch "im guten Zustand" ist, sondern ich mir denke, so dass Fahrzeug ist bald eingefahren mit 200'000km und läuft gut alleine, Zeit zum paar Sachen auszutauschen.