Hi Pat, Danke für deine Nachricht.
- Beide Stossdämpfer - vll gleich nen Gewinde?
Ich weiss nicht ob es nur für die Vorderachse ein Gewinde hat? ich möchte bei der Hinterachse den Luftbalg behalten
- Neue Tieferlegungsfedern - du willst welche einbauen oder deine erneuern? Wenn dann würde ich Eibach nehmen, sind komfortabler als H&R
ich habe OEM drauf, (M Sportfahrwerk - Enthalten in „337“ M Sportpaket)
- Domlager - Wenn Federn machst, gleich mitmachen ja. Wichtig genz genau Kennzeichnen da Stossdämpfer genau zu Domlöager position passen muss.
Super, das mit dem Markieren ist mir bekannt.
- Querlenker - Bei X-Drive etwas anders, das Traggelenk ist einzeln, brauchst glaub ne 40er Vielzahn Nuss und ein Drehmoment der das Drehmoment (Glaube über 300NM) kann.
Werkzeug ist alles vorhanden, jedoch muss ich mich noch da einbisschen einlesen.
- Stabis - Warum?
Sicherheitshalber, wenn ich schon dran bin.
- Koppelstange - Passt, Teile nimmst alle von Lemförderer dann kaufst auch ned 3x
Definitiv
- Manschetten - Nimmst besten auch originale oder OEM Hersteller, die harten.
Denke auch dass ich die bei BMW direkt bestelle
Ich mach einfach die Mutter der Kolbenstange noch nicht ganz fest, dann kannst das Federbein verbauen und das Domlager noch leicht drehen bis es passt.
Wenn alles an seinem Platz sitzt dann einfach festziehen, geht ja vom Motorraum aus.
Hi Mudvayne
Ist definitiv auch ein Lösungsansatz der Klappt!