///M11 Carbon Schwarz

  • Rad Reifen Kombination sind so eingetragen Hinterachse wurde mir von der Dekra abgelastet auf 1340kg die Traglastbescheinigung der Felgen hab ich mir von BMW gezogen bin dann noch mit der reifenfreigabe zum tüv und OHNE einen Mangel eintragen lassen.

    Zum Thema Leistungssteigerung man muss einfach nur die Pobacken zusammen kneifen es ist alles Serie ;) Man darf in Deutschland sowieso nichts es werden ja auch Eintragungen von Ingenieuren angezweifelt. Ich kann so viel Sagen Rad/Reifen Kombi steht in den Papieren Leistungssteigerung joah ist hallt so :) ich brettere ja nicht jeden tag mit 260 durch die Gegend, ich habs machen lassen weil ich keine Lust mehr hatte Potenzial zu verschenken ich brauch die leistung nicht aber bin ganz froh sie zu haben....

  • Sorry wenn ich das so sage, aber das scheint der nackteste 5er zu sein, den ich bisher gesehen habe. Außer Sportsitze, Leder und Navi Prof ist da nichts drinnen…


    Nicht mal Klimaautomatik o_O

    Wo hat der denn keine Klimaautomatik?

  • Das war ja im Forum schon mehrfach Thema. Jeder 5er Fxx hat Klimaautomatik. Die erweiterte Klima und Fond-Klima sind SA‘s

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Schickes Auto und Allzeit gute Fahrt :thumbup: Lass dir nix madig reden, nur weil du nicht mega viel Ausstattung hast, keine Bastelbude fährst oder ähnliches...bin bereits Fahrzeuge mit echter Vollausstattung gefahren und aus Erfahrung kann ich sagen das man vieles eh so gut wie garnicht benutzt. Vielleicht am Anfang weil es was neues ist und mega cool, aber im Alltag eher nicht so. Felgen stehem ihm auf den Fotos ungewöhnlich gut muss ich zugeben 8) Vorzügliche Wahl :thumbup:

  • Schickes Auto und Allzeit gute Fahrt :thumbup: Lass dir nix madig reden, nur weil du nicht mega viel Ausstattung hast, keine Bastelbude fährst oder ähnliches...bin bereits Fahrzeuge mit echter Vollausstattung gefahren und aus Erfahrung kann ich sagen das man vieles eh so gut wie garnicht benutzt. Vielleicht am Anfang weil es was neues ist und mega cool, aber im Alltag eher nicht so. Felgen stehem ihm auf den Fotos ungewöhnlich gut muss ich zugeben 8) Vorzügliche Wahl :thumbup:

    Hei Danke dir :) Natürlich nicht, ich bin froh einen zu haben der etwas Weniger hat , weil es einfach alles über Teuer ist wenn was kaputt geht, und von Elektrik hab ich mal keine Ahnung .Einen Motor zerlege ich dir in 8 stunden, und nach nochmal 8 Stunden Läuft er wieder. Ich kenne das vom E90 Forum das da gerne Gepralt wird mit Ausstattungen usw dafür ist mein Auto hallt einfach leichter und hat von vielen 525d auch ordentlich Bumms das du am ende des Tages Genick Schmerzen hast ich nehme mir sowas nicht Persönlich ich setze auf Andere Sachen Priorität und das ist nämlich das Lückenlose von BMW geführte Scheckheft Jede Rechnung seid 2010 vorhanden ALLE N57 Bekannten verschleißteile NEU und alles vonm BMW gemacht laut bmw ist mein Auto Zustandsmäßig eine 2 Aussen wie innen und darauf lege ich wert! Nicht auf Ausstattung die ich eh nie Benutze ;) aber jedem selbst überlassen und danke für die netten Worte!

  • Lass ihn dir nicht madig reden, mein 5er hat nur ein kleines Navi, Xenon, Schaltgetriebe, Standheizung und getönte Scheiben hinten - nicht mal PDC hinten. Und ist ein N47.

  • Lass ihn dir nicht madig reden, mein 5er hat nur ein kleines Navi, Xenon, Schaltgetriebe, Standheizung und getönte Scheiben hinten - nicht mal PDC hinten. Und ist ein N47.

    Mach ich nicht alles gut, und Klima Automatik hast du genau so wie ich, nur dases die kleine klima Automatik ist (Benutze ich auch nie ) wenn ich warm haben will stelle ich auf warm wenn ich kalt haben will stelle ich auf kalt 🤣 FERTIG kein Schiebedach was undicht werden kann, keine Elektrischen Spiegel die 10000de Euronen kosten ich hab Optisch und technisch ein Einwandfreies Auto das ist mehr als ich haben wollte