Bmw f11 525d 204ps 2011 Fahrerlebnisschalter funktioniert nicht!!!

  • Den Hebel nach links in die Gasse stellen ist nicht das Gleiche wie den Fahrerlebnisschalter auf Sport.

    Wenn du mit Standard Fahrwerk in der Konfiguration dieses auswählst hat das keine Auswirkung.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Würde mich auch wunder, an einem Fahrwerk was sich nicht verstellen lässt, Unterschiede zu bemerken wenn ich Hebel und Schalter verstelle.

    Wenn ich da was bemerke, sollte mir das eher zu denken geben ob da nicht etwas falsch läuft.

  • Nein Natürlich merke ich bei betätigen des Schalters keine änderung am Fahrwerk, mich wundert es dennoch das ich Sport mit und ohne Fahrwerk Konfigurieren kann obwohl ich die SA nicht besitze.


    Svenner

    zumindest schaltet er beim betätigen vom Normal auf Sport beim Fahrerlebnis Schalter genauso nen Gang zurück wie er es auch beim Switch des Automatikhebels in die S-Gasse.