Ich lasse nur BMW Vermessungen machen…
Würde alle FW Teile genau anschauen, hinten war hoffentlich fast alles gewechselt. Vorne Querlenker, Zugstrebe gut anschauen, dann erst vermessen.
Wegen Rechtslage hoffen auf das Beste !
Ich lasse nur BMW Vermessungen machen…
Würde alle FW Teile genau anschauen, hinten war hoffentlich fast alles gewechselt. Vorne Querlenker, Zugstrebe gut anschauen, dann erst vermessen.
Wegen Rechtslage hoffen auf das Beste !
Am besten Fehler Codes auslesen wenn’s geht…
Sonst: Sicht Prüfung wenn kalt, besonders auf Keilriemen und Spanner…
Auch: KM Stand, Baujahr, Wartungen in letzte Zeit, AGR Trakt je Entkokt ? usw…
Wenn ist der gleiche Batterie stärke ist dann nur zu registrieren.
Werkstatt macht das normalerweise. Ist einfach wenn’s Du selber machen kannst.
Sogar einfache Apps wie Carly ist kein Problem.
Ich lass der Werkstatt machen, hab schon ein Künstliche Bandscheibe und braucht keine neue
Wenn nicht ausdrücklich ins TÜV oder Einbau Unterlagen dann soll OK sein. Generell Linearfedern ist egal, Progressive dann schwere Seite unten.
Hab gerade meine gewechselt bei neue Sommerreifen Einbau. 190K KM, 06/ 2014. Hab noch gefunzt aber es war Zeit. 140,- Euro ingesamt mit neue Ventile. Es gibt über 25 Hersteller beim TPMS Sensoren.
Ich lese immer bis 7-8 Jahre sollen die halten, aber meine haben gut 11 Jahre überlebt.
Ich würde erst die Sensor welche tot sei am Rad erst auslesen (mit Handheld Gerät) zu sehen ob Sensor oder Receiver der Problem sei.
Diese Thread wird immer länger, leider… Hat jemand der VTG Antriebswelle gut angeschaut ? Passiert es nicht sehr oft aber wenn dann richtig Schaden… Wäre gut zu ausschließen hier ?
Just a SWAG (silly wild ass guess = ohne Gewähr.
Was sagt der Werkstatt ?
Fehlern ausgelesen mit ?
KM Zahl ?
Je Entkokt ?
Getriebeöl je gewechselt bzw. Ölstand OK ?
Wenn DAB+ sein muss…
Ich benütze aber TuneIn Radio App gratis Version… Hab fast alle Radio Stationen der Welt. Braucht nur LTE oder 5G and BT Streaming.
PS4S in 245 45 18 EUR 200,- pro stuck… Ich baue immer die besten Reifen, Bremsen und FW Teile ohne Berücksichtigung auf Kosten.
Hab PS4 auch auf mein 2020 Z4 M40i. Vorher Pilot SS, beide gut, PS4 etwas besser bei Nässe. In 255/275 35 19 recht teuer, je EUR 260 /320.
Heute nach lange warten das es gute Michelin Reifen gibt in meine große auf Pilot Sport 4S.
Bin noch auf originale 18 Zoll 454 Felgen all Square unterwegs… 245 45 18.
Vorher Pirelli PZ4 SC. Waren nicht schlecht aber 4S ist super auf diese Auto !
Hab gleichzeitig neue TPMS Sensoren eingebaut. Nach fast 11 Jahre und 190K KM war es Zeit.