Hat es Vibration gegeben vor der Bremsen Wechsel 07/22 ?
Nach der neue Einbau auch oder war es besser ?
Neue Bremsen gut eingefahren ?
Hat es Vibration gegeben vor der Bremsen Wechsel 07/22 ?
Nach der neue Einbau auch oder war es besser ?
Neue Bremsen gut eingefahren ?
Es passiert ob und zu das wenn auf die Vorderachse bestimmte Arbeit gemacht wird (Federn / Querlenker / Zugstrebe oder nach Unfall Reparatur das diese Teile nicht angezogen wird “in Normallage” was in BMW Lingo heißt mit volle Gewicht drauf.
Auto auf ein Hebebühne, alles vorne lösen, dann runter, alles anziehen, dann schauen, evtl. ein Vermessung nachher.
Ich wenigstens würde ein zweites oder sogar drittes Urteil hohlen bevor ich EUR 5K ausgeben…
So das Summen hat angefangen gleich nach der VTG Öl Wechsel ???
War je der VTG Öl gewechselt ? ist Original ?
Sicherung oder Stecker ziehen sonst XDelete SW zu beweisen ob’s VTG ist oder nicht.
Dann ist es der Türgriff, weit bekannte problem mit Komfort Access. Google it; BMW Komfort Access Türgriffe
Fragen; mit oder ohne Comfort Access ?
Außentemperatur weit unter 0 ?
ISTA gibt gute Schritte zum Fehlersuche nach / Diagnostik Schritte.
Injektoren ? Glaub ich weniger, mehr um Verkabelung / Stecker / Sensoren.
???
In ersten Post ist geschrieben das der ASB war schon gereinigt… Aber jetzt mit ein Lappe ? Ganze System oder nur etwas ?
Ein richtige sauberes AGR Trakt heißt Rohr zum AGR inkl. Kühler, Ventil, ASB und Einlass Ventile total sauber wie neu…
Auch braucht man viel KM um Daten zu sammeln wegen Verbrauch. Ein Tank ist mit weitem nicht genug, 200 KM ist nichts. Auch zu sagen; 4,7 Liter ist ein Traumwert, auch in Sommer.
… Und wenn’s kälter ist steigt der Luftwiderstand so Langstrecke ist auch dabei.