Nür ein Vermutung…
Ist diese “Vibration” mehr gefüllt oder gehört ?
Es gibt mehrere Posts wo der eigentliche Problem war der Luftzufuhr zum Luftfilter ein resonance vibration vorhanden war.
Nür ein Vermutung…
Ist diese “Vibration” mehr gefüllt oder gehört ?
Es gibt mehrere Posts wo der eigentliche Problem war der Luftzufuhr zum Luftfilter ein resonance vibration vorhanden war.
Run Flats ?
Wieviel Luftdruck ?
Zustand Querlenker, Zugstrebe, Koppelstangen ? (Falls Hydrolager raus gepresst)
Nach Hydrolager Wechsel war es vermessen ?
Wenn Lenkrad wirklich schwergängig dann ist Lenkgetriebe, usw. Beim langsam fahren von enge Kurve raus und leicht Gas geben soll Lenkrad selbst fast wieder gerade stellen, dies ist normal.
Hat es Vibration gegeben vor der Bremsen Wechsel 07/22 ?
Nach der neue Einbau auch oder war es besser ?
Neue Bremsen gut eingefahren ?
Es passiert ob und zu das wenn auf die Vorderachse bestimmte Arbeit gemacht wird (Federn / Querlenker / Zugstrebe oder nach Unfall Reparatur das diese Teile nicht angezogen wird “in Normallage” was in BMW Lingo heißt mit volle Gewicht drauf.
Auto auf ein Hebebühne, alles vorne lösen, dann runter, alles anziehen, dann schauen, evtl. ein Vermessung nachher.
Ich wenigstens würde ein zweites oder sogar drittes Urteil hohlen bevor ich EUR 5K ausgeben…
So das Summen hat angefangen gleich nach der VTG Öl Wechsel ???
War je der VTG Öl gewechselt ? ist Original ?
Sicherung oder Stecker ziehen sonst XDelete SW zu beweisen ob’s VTG ist oder nicht.
Dann ist es der Türgriff, weit bekannte problem mit Komfort Access. Google it; BMW Komfort Access Türgriffe
Fragen; mit oder ohne Comfort Access ?
Außentemperatur weit unter 0 ?