AC Schnitzer, kein Problem, wichtig ist die richtige Federn fürs Achsgewicht und alles anziehen in normal Lage = volle Gewicht drauf.
Pic auf mein Avatar - Prosit !
AC Schnitzer, kein Problem, wichtig ist die richtige Federn fürs Achsgewicht und alles anziehen in normal Lage = volle Gewicht drauf.
Pic auf mein Avatar - Prosit !
Meine hat auch gleich nach 9 Monate Rost drauf. Mein BMW SB hat die dann abgebaut, Sand Gestrahlt, Lackiert, ins Ofen gestellt und eine Stunde später war alles wie neu… Immer noch nach 8 Jahre !
Nur ein Verdacht… Getriebeöl Stand ?
Normalweise ist 245-35 20 und 275-30 20 OK, 285-30 auch… Eigentlich auch als Serie Bereifung. Stern macht ein paar mm höchstens aus.
Es ist leider so das der VTG manchmal sehr anfällig ist wegen kleine Unterschiede.
Du kannst der VTG Öl wechseln und ein reset machen aber meist ist es nur ein kurze Dauer bis es wieder passiert. Mein hat 10K KM mehr raus bekommen dann das gleiche wieder.
Bei Unwucht ist meist das der Lenkrad geht etwas links und rechts ein par milimeter. Bei Vibration ist es mehr oben und unten oder wenigstens so gefüllt. Aber die meiste Unwucht sind bei 80-120 KMH, Vibration (Reifen oder Felgen Höhenschlag) meist ab 100 oder so...
Ich hab auch Vibration mit sogar neue Sommer und Winterreifen, ein Hunter Road Force Wuchtgerät hat alles wieder i.O. gebracht, Reifen mehrmals gedreht und gewalzt auf der Felge und basta.
Nur ein Notiz das der gesamte Kardanwelle Einheit gewuchtet ist. Soll man es auseinander bauen dann muss markiert werden sonst Unwucht !
Differential Aufhängung / Lagern angeschaut ?
Sehr ähnliches Thread…
Schau Hardy Scheiben und Differential Lagerung an. Ab 150,000 KM sind das hintere Hardy Scheibe meist mit Risse, Diff Lagern erst nach 200K normalweise.