Kommt drauf an ob AGR Off nur über SW oder HW/SW gemacht war.
Es wird immer DPF Beladung geben auch ohne AGR, aber etwas weniger halt.
Die Frage ist auch immer; war der AGR Tract je Entkokt ? Ab 150K KM ist meist Zeit.
Kommt drauf an ob AGR Off nur über SW oder HW/SW gemacht war.
Es wird immer DPF Beladung geben auch ohne AGR, aber etwas weniger halt.
Die Frage ist auch immer; war der AGR Tract je Entkokt ? Ab 150K KM ist meist Zeit.
Also… my 2 cents, Höfen auf mehr Ideen hier von andere Forum Mitglieder.
Vibration definieren, am Lenkrad ist zu spüren ? heißt links- recht Bewegung oder mehr oben unten ?
Beim Bremsen keine Probleme ?
Beim neue “Radsatz” heißt das neue Felgen und Reifen oder nur Reifen ?
Hast Du ein Winterreifen Satz vorhanden (Felgen und Reifen) zum Testen ?
Das beste Weg eine Höhenschlag zu beweisen ist mit ein Hunter Road Force Wuchtgerät zu messen.
ich und viele andere hier Fahre lang mit 2,8 / 3,2 kalt ohne Problem (245 45 18).
…aber laut TIS ein bestimmte entluftungs verfahren ist wichtig das der Pumpe nicht zu lang trocken läuft.
der neue Conti 7 soll ein sehr gutes Reifen sein. Luftdruck sollte min. 2,8 / 3,2 kalt sein normalweise.
Welcher Reifen / Felgen drauf und Luftdruck ?
Fragen;
Vorne 30 oder 45 mm gesenkt ?
Hinten auch runter eingestellt ? (ohne oder zu wenig wird’s schwammig)
Volle Achsvermessung erfolgt nach der Tieferlegung ?
ich hab das gleiche Erfahrung, aber ich musste mehrmals einlernen bis es geklappt habe, denke wegen der Wechsel Codes aber nach 2-3 mal nacheinander hat’s dann gefunzt.
Komische Weise mit mein 2020 Z4 hat’s gleich beim erste Versuch funktioniert… Mehr moderne Elektronik ?
An meine 2014 LCI 535XD ist vorne ein Alu Scheibe und Hinten eine “normale” Gummi Scheiben. Beim 150,000 Inspektion hinten gewechselt wegen kleine Risse, ohne Probleme aber vorsorglich.
Luftdruck ! Dies passiert oft Hinten mit breitere Reifen, besonders mit RFT. Mindestens 3,0… Besser 3,2 Bar.