Ja, kann sein, besonders wenn die ein Hohenschlag haben… Schauen sowieso am Ende aus.
Beiträge von MunichMark
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Dann der typische Frage ob Verkokung vorhanden ist ?
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Ich hab ein RH216 mit 75 mm Höhe, passt gerade auch am mein Tiefergelegte Z4. Hab auch die original BMW Gummipads… Muss nur der Pad oben halten wenn ich schiebe der Wagenheber unters Auto. Auf mein 5er ist mehr als genug Platz.
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Hardy Scheibe / Differential Lagerung angeschaut ?
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Immer im Notlauf oder nach Neustart OK ?
KM Zahl ?
Tuning oder Coding drauf ? -
Echt ? So wenn das ist dann geht mehr Richtung Differential Lagerung ?
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Vorne ist meist ein dünne Metal Scheibe, Hinten ist der größere Gummi Teil. Siehe Katalog, 01 ist Hinten. Meine war gerissen beim 5 Jahre TÜV, bzw. 145,000 KM aber keine Probleme bemerkt.
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=f10&typ=xa31&og=01&hg=26&bt=26_0271
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Luftdruck !
Alles unter 3,0 Bar auf der Hinterachse wird problematisch besonders mit 20” und nicht optimales Sturz Einstellungen Hinten… Run Flats sind mehr betroffen auch.
Gibt’s etliche Posts das wegen auf mehrere Forums.
Takeaway; von ein echte Ami das kann nur Linksschreiben -
Wie immer mal schauen ob Fehler Codes vorhanden sind.
KM Zahl zu wissen hilft auch.
Ich gehe davon aus kein XDrive und Reifen Zustand ausgeschlossen.
Einfachste ist ein Auge auf der Hintere Guibo und Differential Aufhängung (Risse ?)