Auf der BMW Connected Website heißt jetzt; “Connected Booster M”.
Hab’s gerade gebucht, immer noch 79,- pro Jahr als Paket.
Auf der BMW Connected Website heißt jetzt; “Connected Booster M”.
Hab’s gerade gebucht, immer noch 79,- pro Jahr als Paket.
Wow, was fur ein Durcheinander…
Es gibt mehrere Posts wegen Höhenunterschied nach Federwechsel wenn die FW Teile nicht angezogen werden mit volle Gewicht drauf (Normal Lage).
Vermessung seit letzte Federwechsel schon erfolgt ?
KM Zahl ?
Wenn >150.000 KM kann sein das Zugstrebe / Querlenkern unten sind verschlissen oder irgendwas war einfach vergessen und richtig angezogen.
Alles nur ein Vermutung basiert aus Deine Bericht.
Es gibt etliche… welche denn und warum kein Gutachten / ABE dabei ?
Fehlerspeicher ausgelesen ?
Sport / Comfort keine Änderung, nur mit Klima an ?
Um das Spiel zu finden Fahr zu jemand wie beim TÜV mit ein Wackelplatte ?
Was ist ein “Halte Feder” ? Domlager oder sowas ?
Wenn das Problem erst nach der Bremsen Wechsel vorhanden war würde ich zurück in die Werkstatt und nach Kontrollieren?
Verstehe vielleicht nicht ganz…
Trotz viele neu Teile Vorne hast Du noch Geräusche und Vibration beim Bremsen - Korrekt ?
War die Bremse und FW Teile gleichzeitig gewechselt oder eins nach dem andere ?
Gewicht drauf wenn alles nachgezogen ? (Normallage).
Vermessung erfolgt ?
Wenn’s nicht explizit wegen Hinterlenkung kann sein ist gerade OK ? Kommt auf der Prüfer.
Aber hoffentlich hat jemand hier mehr erfahrung.
Was steht ins TÜV Bericht ?
dazu;