Meine geht bis 264 KM/H Anzeige, eigentliche GPS Speed ist dann 252… ist normal weil @ 250 KM/H Motor ist elektronisch begrenzt.
Ja es gibt Codierung fur viele Sachen, auch 250 KM/H Begrenzung aber es wird nicht viel KM/H mehr mit ein 535D.
Meine geht bis 264 KM/H Anzeige, eigentliche GPS Speed ist dann 252… ist normal weil @ 250 KM/H Motor ist elektronisch begrenzt.
Ja es gibt Codierung fur viele Sachen, auch 250 KM/H Begrenzung aber es wird nicht viel KM/H mehr mit ein 535D.
Muss auf Go drucken dann sind die PDF’s zu lesen, alles in Englisch natürlich.
NHTSA SAFETY ISSUE ID
21V586 GO
Einfach ignorieren wenn nicht interessant, ich weiß, hier gibt’s sehr wenig HDP Probleme.
Admin kann auch löschen wenn nicht relevantes Info für Deutschland.
Das Problem ist bei BMW bekannt.
Gute Reifen auf die Vorderachse die mit weniger Profil nach hinten und eure Probleme sind gelöst.
Kann sein etwas besser so aber Vorsicht… Es ist zu empfehlen beim Experten das die bessere Reifen Hinten eingebaut werden soll weil übersteuern schlimmer ist als untersteuern.
Am besten alle Reifen mit Guten Profil ingesamt !
Also sehr ähnlich als bei mir mit 170,000 KM
Dazu;
2 x Getriebeöl Wechsel
Voll Entkokt (oder Luftversorgungsanlage heißt AGR Trakt ?)
Hintere Hardyscheibe
Beide Achsmanchetten vorne wegen Risse und Fett austritt
Meine Bremsen aber haben 2x so lang gehalten… Original Scheiben noch drauf Hinten
Info; Die Gasfedern sind wegen TÜV, 5 Jahre dann muss gewechselt.
Auto schaut normal aus, ich gehe davon aus das Hinten voll auf ist (Motor läuft oder gerade abgestellt).
Idee von Willi91 könnte auch Hilfe bringe, in jeden Fall dazu ein AD - EDC Funktionstest wenn’s sowas gibt beim BMW oder beim Codierer.
Wenn ADAC das macht in München oder in andere Orte kann’s probieren halt. Ein art Versicherung. Aber bitte melden nach Ergebnisse.
Mein Auto sitzt ziemlich stabil beim Höhe Geschwindigkeit, fast zu Stur würde ich sagen.
Seitensicht Bilder vom Auto vorhanden nach der Tieferlegung ?
Schwer zu sagen aber ich würde erst die Stecker Kontakte anschauen und evtl. mit Kontakt Spray behandeln. Auch ein Augen auf Marder oder andere Elektroleitung schaden ?
Schwierig die Stossdämpfer zu kontrollieren, alles ist sehr steif so in richtige Bewegung zu bekommen.
Ich würde ein letzte Blick auf die Koppelstangen und Adaptive Teile vorne… Vielleicht kann man es ausschalten / fest machen um ein Test Feedback zu bekommen ? Weißt jemand hier wie oder ob das geht ?