Ich habe original BMW Teile seit neu… Hinten wird sowieso schmützig aber besser seitlich.
Pic ist zu sehen wens' Du auf meine Logo clickt.
Yours Truly,
Opa MunichMark ![]()
Ich habe original BMW Teile seit neu… Hinten wird sowieso schmützig aber besser seitlich.
Pic ist zu sehen wens' Du auf meine Logo clickt.
Yours Truly,
Opa MunichMark ![]()
Bei meine merk ich schon ein nicht so tolles gerade Auslauf mit abgefahrene Reifen. Jetzt mit Michelin Supersports am Ende (3 mm Rest Profil rundum). Auf perfekte Straßen ist OK oder in Kurven kein Problem aber mit Spurrillen ist es schon etwas nervig.
Nicht das es sein muss aber wenn Spiel in die untere Zugstreben / Querdenker vorhanden sind kann ein ähnliches Effekt da sein. Ich hab meine gewechselt proaktiv beim 160,000 aber eigentlich keine große Unterschied.
Beim AGR hab ich nichts gemacht davor. Also könnte es an einem verdreckten AGR liegen meinste ?
Je nach Verkokung grad kann es schon ein Effekt haben. Wieviel KM drauf ? >150,000 ist bestimmt Zeit zum sauber machen.
In jeden Fall sollte man es wissen, ein Endescope check macht Klarheit.
Hier eine ähnliche Post;
Hmm, meine ist mit 18 Zoll -1,0 und -1,25 Sturz vorne alles OK seit 100,000 KM.
Mit Sturzkorrektur ist nur +/-30 min. möglich. Ich hab ein Satz vorhanden aber noch nicht eingebaut.
Sicher keine Reifen oder Luftdruck problem ? KM ?
Frage… war das AGR System erst voll entkokt vor der Tuning ?
Leider wird AGR off und Tuning gemacht ohne vorher alles erst sauber zu machen… Resultat weniger Leistung als geplant und andere Probleme.
Ich glaube das Auto ist egal welche Marke so lange AGM und die AH passt und ist registriert.
Notiz; ich kann viele Leute das der AGR stilllegen mit viele KM ohne erst voll zum Entkoken… Sinnvoll gleiche Zeit alles sauber machen dann AGR zu oder wie die meisten ein Kompromiss = Frischluft Rate einstellen.
Hier gibt’s etliche Pics, leider seit der Neue Forum SW ist der beste Sammel Thema verschwunden.
Meine pic ist zu sehen wenn’s Du meine Logo clicks.
Haupt Problem Hinten mit der F11 ist die Reifen und Felgen Traglast. 30 Profil geht nur bis 90Y (245) und 92 Y (255) so die meiste TÜV Prüfer wird normalweise nicht eintragen ohne Einzelabnahme und möglichen reduzieren der zulässigen Max Achslast (heist kein AHK zum Beispiel). Auch Felgenlast muss stimmen.
255 Solls passen aber dann fast 1% über Tacho Limit, manche lassen es andere TÜV Stelle nicht.