Hmm, meine ist mit 18 Zoll -1,0 und -1,25 Sturz vorne alles OK seit 100,000 KM.
Mit Sturzkorrektur ist nur +/-30 min. möglich. Ich hab ein Satz vorhanden aber noch nicht eingebaut.
Hmm, meine ist mit 18 Zoll -1,0 und -1,25 Sturz vorne alles OK seit 100,000 KM.
Mit Sturzkorrektur ist nur +/-30 min. möglich. Ich hab ein Satz vorhanden aber noch nicht eingebaut.
Sicher keine Reifen oder Luftdruck problem ? KM ?
Frage… war das AGR System erst voll entkokt vor der Tuning ?
Leider wird AGR off und Tuning gemacht ohne vorher alles erst sauber zu machen… Resultat weniger Leistung als geplant und andere Probleme.
Ich glaube das Auto ist egal welche Marke so lange AGM und die AH passt und ist registriert.
Notiz; ich kann viele Leute das der AGR stilllegen mit viele KM ohne erst voll zum Entkoken… Sinnvoll gleiche Zeit alles sauber machen dann AGR zu oder wie die meisten ein Kompromiss = Frischluft Rate einstellen.
Hier gibt’s etliche Pics, leider seit der Neue Forum SW ist der beste Sammel Thema verschwunden.
Meine pic ist zu sehen wenn’s Du meine Logo clicks.
Haupt Problem Hinten mit der F11 ist die Reifen und Felgen Traglast. 30 Profil geht nur bis 90Y (245) und 92 Y (255) so die meiste TÜV Prüfer wird normalweise nicht eintragen ohne Einzelabnahme und möglichen reduzieren der zulässigen Max Achslast (heist kein AHK zum Beispiel). Auch Felgenlast muss stimmen.
255 Solls passen aber dann fast 1% über Tacho Limit, manche lassen es andere TÜV Stelle nicht.
Sali, wie alt ist der Batterie ?
Delete, jetzt sehe ich ein andere Post gleiche Thema mit mehr Info… Wenn bei Märtin normalweise alles gut !
Neue Batterie eingetragen mit SW ?
Gut ran nicht aber es geht mit Geduld und ein gute Saugvorrichtung.
Anleitung in TIS, ich hab kein Zugang mehr.