Mir Carly bin ich nicht sicher, BMW macht mit Rheingold / ISTA glaub ich. Bin kein Coding expert…
Ich hab der VTG Öl zwei mal gewechselt weil es ist schwer alles raus zu saugen. Bissl gefahren dann nochmals…
Mir Carly bin ich nicht sicher, BMW macht mit Rheingold / ISTA glaub ich. Bin kein Coding expert…
Ich hab der VTG Öl zwei mal gewechselt weil es ist schwer alles raus zu saugen. Bissl gefahren dann nochmals…
Ich hab mit mein BMW Händler durch der Ladedruck Sensor Port. Es ist ein kleines Loch aber ein gute Endoscope ist sehr klein und flexible, geht auch über der MAF Sensor Port.
You Tube aber in Englisch…
Sollte passen mit diese Mischbereifung Kombi.
Leider oft wird’s erst bemerkt mit ein Reifenwechsel wenn der VTG ein Problem hat.
Bei meiner hat’s Ruckeln angefangen ohne Mischbereifung. Öl Wechsel und Reset hat 10,000 KM gehalten aber dann gleiches wieder… Neue VTG noch gerade in Garantie Zeit eingebaut beim 80,000 KM, heute 168,000 KM und noch gut.
AGR System ist mit mehrere Komponenten, Kühler, Ventil, ASB mit Drallklappen, Einlass Ventile…
Ein Endescope ins ASB Trakt bringt Gewissheit. 20 Minuten Arbeit.
Vollbeladen um die 13 oder so… Lass das über Nacht voll Laden, hoffentlich mit eine das sind geeignet fur AGM’s.
Wie alt ist der Batterie ?
Kann gut sein das eine der Turbos oder Sensor System eine Fehler hat.
Aber… wie ist der Zustand der Verkokung mit so eine KM Zahl ? alles sauber ?
Vergleichen mit diese Tool vorher / nachher…
Aber dann auch wenn’s passt muss Traglast stimmen, besonders am F11 ist relative hoch.
was steht ins TÜV Bericht ?
Magic71; Zustand Verkokung ?
Hast Du selber gehört ? Ich hab selbst am andere ende probiert und alles dann eingestellt - bei meine kann ich Lautstärke Micro und Lautsprecher einstellen. Auch HD Telefonieren hilft (am Telefon) sowie LTE Verbindung default.
Schau ins Liebmann 24 Erstazteilekatalog.