Beiträge von MunichMark

Mir Carly bin ich nicht sicher, BMW macht mit Rheingold / ISTA glaub ich. Bin kein Coding expert…

Ich hab der VTG Öl zwei mal gewechselt weil es ist schwer alles raus zu saugen. Bissl gefahren dann nochmals…

Ich hab mit mein BMW Händler durch der Ladedruck Sensor Port. Es ist ein kleines Loch aber ein gute Endoscope ist sehr klein und flexible, geht auch über der MAF Sensor Port.

You Tube aber in Englisch…

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sollte passen mit diese Mischbereifung Kombi.

Leider oft wird’s erst bemerkt mit ein Reifenwechsel wenn der VTG ein Problem hat.

Bei meiner hat’s Ruckeln angefangen ohne Mischbereifung. Öl Wechsel und Reset hat 10,000 KM gehalten aber dann gleiches wieder… Neue VTG noch gerade in Garantie Zeit eingebaut beim 80,000 KM, heute 168,000 KM und noch gut.