https://www.sanbo.de/brodit-proclip-834458?sPartner=15
USB Strom via Steckdose unter Handschuhfach, sieht man kaum.
https://www.sanbo.de/brodit-proclip-834458?sPartner=15
USB Strom via Steckdose unter Handschuhfach, sieht man kaum.
Ein hilfreiche Tool;
Wenn der Lenkrad flattert ist definitiv die Vordere, sehr selten das Hinten ein Problem hat weil nur < 1/2 Bremskraft.
1) Auf der Bremsprufstand kann man schon sehen etwas, Anzeige geht leicht rauf und runter.
2) Zum messen muss alles sehr stabil sein. Möglich am Auto aber besser abgebaut. Wieviel ? sehr wenig, <0,1.
Wieviel Km drauf ? Vordere Zugstrebe und Querlenker könnte auch Spiel haben das verstärkt der Flattern etwas.
Schwer zu sehen genau von die Pics aber sieht so aus als wichtiger Teile und ist hoch wahrscheinlich der jetzige Problem... War Arbeit gemacht in letzte Zeit dort ?
Pic ? Oder Zeichnung von Liebmann24 ?
Ich Fahre auch 245 45 18 WR Michelin PA4 und Pilot Supersports, Luftdruck 2,8 / 3,1 beide. Ich merke schon das die Sommerreifen nicht so sauber laufen wie der Winterreifen auf Spurrillen oder anders gesagt der Geradeauslauf ist nicht so gut sind wie die Winterreifen, etwas stur könnte man sagen.
Aber, außer Geradeaus ist alles bestens auf saubere Straßen, top grip in Kurven usw... Verschiedene Reifen sind immer ein Kompromiss hier und da.
Kardanwelle hinten abbauen und ein große Drill Motor auf der Diff Eingang ?
Und wenn gut dann Hintere Kardanwelle weg und Motor laufen ob’s Vibration noch vorhanden sind vorne ?
Dies ist echt eine spezielle Fall !
Wer hat die Kardanwelle überholt ? Können die beweisen das es war Balanciert nachher ?
Wenn der Differential Kaput ist muss etwas gefüllt am Diff selber oder Metalspäne drin ? es sieht aus als viel Masse in Bewegung sind laut Video.
Hey, habe meinen F11 heute zur Achsvermessung gegeben. War sowohl vorne als auch hinten schon sehr aus der Spur. HA konnte alles ohne Probleme justiert und eingestellt, aber an der VA keine Chance. Man sagte mir, dass wäre ein typisches BMW Problem und die Kugelgelenke müssten neu. Könnt ihr das bestätigen? Mein Wagen ist von 11/14.
Gruß
Besser vielleicht in FW & Bremsen Thread aber was für ein “Kugelgelenk” haben die gemeint ? Problem mit Sturz (sowieso nicht einstellbar) oder Spur ? Bei meine war beide Spurstange total fest und muss erneuert werden. Viele berichten gleiche Problem und die meiste BMW Händler weißt es.