AGR System ist mit mehrere Komponenten, Kühler, Ventil, ASB mit Drallklappen, Einlass Ventile…
Ein Endescope ins ASB Trakt bringt Gewissheit. 20 Minuten Arbeit.
AGR System ist mit mehrere Komponenten, Kühler, Ventil, ASB mit Drallklappen, Einlass Ventile…
Ein Endescope ins ASB Trakt bringt Gewissheit. 20 Minuten Arbeit.
Vollbeladen um die 13 oder so… Lass das über Nacht voll Laden, hoffentlich mit eine das sind geeignet fur AGM’s.
Wie alt ist der Batterie ?
Kann gut sein das eine der Turbos oder Sensor System eine Fehler hat.
Aber… wie ist der Zustand der Verkokung mit so eine KM Zahl ? alles sauber ?
Vergleichen mit diese Tool vorher / nachher…
Aber dann auch wenn’s passt muss Traglast stimmen, besonders am F11 ist relative hoch.
was steht ins TÜV Bericht ?
Magic71; Zustand Verkokung ?
Hast Du selber gehört ? Ich hab selbst am andere ende probiert und alles dann eingestellt - bei meine kann ich Lautstärke Micro und Lautsprecher einstellen. Auch HD Telefonieren hilft (am Telefon) sowie LTE Verbindung default.
Schau ins Liebmann 24 Erstazteilekatalog.
https://www.sanbo.de/brodit-proclip-834458?sPartner=15
USB Strom via Steckdose unter Handschuhfach, sieht man kaum.
Ein hilfreiche Tool;
Wenn der Lenkrad flattert ist definitiv die Vordere, sehr selten das Hinten ein Problem hat weil nur < 1/2 Bremskraft.
1) Auf der Bremsprufstand kann man schon sehen etwas, Anzeige geht leicht rauf und runter.
2) Zum messen muss alles sehr stabil sein. Möglich am Auto aber besser abgebaut. Wieviel ? sehr wenig, <0,1.
Wieviel Km drauf ? Vordere Zugstrebe und Querlenker könnte auch Spiel haben das verstärkt der Flattern etwas.