Das ist heftig, schaut aus wie der Kardanwelle, könnte es 90 grad versetz einbauen und probieren ob besser oder schlechter wird ? bin aber kein Fachmann dort...
Beiträge von MunichMark
-
-
IPhone oder andere ? Welche App spielt der Musik oder sind installiert ?
Ich hab der Apple Musik App entfernt so das ich Internet Radio (TuneIn) Spielen kann, weil genau das gleiche, alles bestens jetzt. -
Wieviel KM hast Du ? Hintere Stossdämpfer soll >200,000 Km halten normalweise. Das beide gleichzeitig kaputt gehen mit der Arbeit ist sehr seltsam.
Ich hab 168,000 KM und alles bestens, auch verstellbare Dämpfer und Tiefergelegt. -
Info; der Kardanwelle ist gewuchtet als ein Einheit. Wenn ein Reparatur gemacht war und nicht genau in der gleiche Position wieder zusammen gebaut kann es Unwucht geben.
Wenn’s auf der Buhne frei läuft und vibriert kann man wirklich nicht etwas lokalisieren ? -
Info: Alles Anziehen mit volle Gewicht auf dem Räder.
-
Antriebswellen rechts ausgebaut ? Wer hat die Arbeit gemacht und was haben die zu sagen ? Vermessung schon erledigt ?
-
Hast Du komplett andere Felgen / Reifen eingebaut - nur zu testen oder WR ? Oder auf ein Hunter Machine ?
Bei 140 in N Stellung kein verænderung ? Gas geben oder weg gleiche Vibration bei diesen Tempo Bereich ? -
Bei meine zweite TÜV haben die auch bemängelt aber die Plakette verteilt mit der Bitte innerhalb eine Woche die Dämpfer zu wechseln beim Händler.
-
-
Nur info; Hab ACC und es wird ca. 33% der Zeit benützt. 168,000 KM jetzt, Hintere Bremsklötzen war gewechselt bei 140,000 zum ersten mal. Bremscheiben sind noch original !
Beim RWD sind die Hintere Bremsen auch gebraucht um Traction Control zu regulieren und haben ein etwas höhere Verschleiß als beim XDrive je nach Fahrweise.