Kardanwelle hinten abbauen und ein große Drill Motor auf der Diff Eingang ?
Und wenn gut dann Hintere Kardanwelle weg und Motor laufen ob’s Vibration noch vorhanden sind vorne ?
Dies ist echt eine spezielle Fall !
Kardanwelle hinten abbauen und ein große Drill Motor auf der Diff Eingang ?
Und wenn gut dann Hintere Kardanwelle weg und Motor laufen ob’s Vibration noch vorhanden sind vorne ?
Dies ist echt eine spezielle Fall !
Wer hat die Kardanwelle überholt ? Können die beweisen das es war Balanciert nachher ?
Wenn der Differential Kaput ist muss etwas gefüllt am Diff selber oder Metalspäne drin ? es sieht aus als viel Masse in Bewegung sind laut Video.
Hey, habe meinen F11 heute zur Achsvermessung gegeben. War sowohl vorne als auch hinten schon sehr aus der Spur. HA konnte alles ohne Probleme justiert und eingestellt, aber an der VA keine Chance. Man sagte mir, dass wäre ein typisches BMW Problem und die Kugelgelenke müssten neu. Könnt ihr das bestätigen? Mein Wagen ist von 11/14.
Gruß
Besser vielleicht in FW & Bremsen Thread aber was für ein “Kugelgelenk” haben die gemeint ? Problem mit Sturz (sowieso nicht einstellbar) oder Spur ? Bei meine war beide Spurstange total fest und muss erneuert werden. Viele berichten gleiche Problem und die meiste BMW Händler weißt es.
Das ist heftig, schaut aus wie der Kardanwelle, könnte es 90 grad versetz einbauen und probieren ob besser oder schlechter wird ? bin aber kein Fachmann dort...
IPhone oder andere ? Welche App spielt der Musik oder sind installiert ?
Ich hab der Apple Musik App entfernt so das ich Internet Radio (TuneIn) Spielen kann, weil genau das gleiche, alles bestens jetzt.
Wieviel KM hast Du ? Hintere Stossdämpfer soll >200,000 Km halten normalweise. Das beide gleichzeitig kaputt gehen mit der Arbeit ist sehr seltsam.
Ich hab 168,000 KM und alles bestens, auch verstellbare Dämpfer und Tiefergelegt.
Info; der Kardanwelle ist gewuchtet als ein Einheit. Wenn ein Reparatur gemacht war und nicht genau in der gleiche Position wieder zusammen gebaut kann es Unwucht geben.
Wenn’s auf der Buhne frei läuft und vibriert kann man wirklich nicht etwas lokalisieren ?
Info: Alles Anziehen mit volle Gewicht auf dem Räder.
Antriebswellen rechts ausgebaut ? Wer hat die Arbeit gemacht und was haben die zu sagen ? Vermessung schon erledigt ?
Hast Du komplett andere Felgen / Reifen eingebaut - nur zu testen oder WR ? Oder auf ein Hunter Machine ?
Bei 140 in N Stellung kein verænderung ? Gas geben oder weg gleiche Vibration bei diesen Tempo Bereich ?