Beiträge von MunichMark

Die sind von ein X5 / X6. ET Hinten weit weg...

Es gibt optisch ähnliche Felgen das sind richtig fur ein F10 und braucht kein Einzelabnahme bzw. Spurplatten... Google halt oder schau in Liebmann 24 als Beispiel.

Meine Favorit sind BBS CI-R...

PS: Ich war nett, hab Dich nicht als Mr. Hamburger begrüßt ;)

Gibt’s viele hier das hab berichtet das gleiche wenn Hinten nicht mit abgesenkt. Es schon gemacht ?

Wenn nicht dann Hinten senken richtig, vermessen und besser soll’s...

Auch... Luftdruck beachten, meist Fahren 2,8 / 3,2 mit Mischbereifung und 20 Zoll sonst starke innen Verschleiß Hinten.

Lots of You Tube Videos showing the pretty dirty work that needs to be done...

This one in German...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mine did it only on the Autobahn at high speeds, very sporadic, no warnings whatsoever. Only thing the BMW Dealer thought it may be was during a DPF burn but again this only happened about 8 times over a 4 month period then disappeared. 90,000 KM since with no issues like that.

I’d just keep driving, if possible long Autobahn trip in Sport Mode and hope it goes away, other than that to a BMW Dealer who may find nothing - for a steep price.

How many KM’s you have ? If > 150,000 have someone do an Endescope Inspection of the AGR Trakt. Takes 15 mins.

Der 5er F10 ist schon etwas empfindlich je nach Bereifung. Ich Fahr 2,8 - 3,2 in 245 45 18, non Run Flops mit sehr gute Ergebnisse. Mit Run Flops ist es bei höhere Luftdruck etwas Komfort Verlust und Lenkerschlag in Kurven. So war es beim original Conti’s... die waren dann gleich weg.

Die WR Michelin PA4 sind eigentlich sehr gut mit Handling und gerade Auslauf. Pilot Supersports nicht so toll besonders wenn wie jetzt etwas verschlissen aber die haben ein super Grip.

Nächste SR wird die Pirelli PA4 SC weil die Michelin’s als SS oder 4S gibt’s nicht mehr in 18 Zoll.