Mein funktioniert noch in beide Apps meist sehr gut...ab und zu funzt eine die Apps nicht aber immer eine von dem.
https://www.bimmertoday.de/202…alexa-auch-in-altere-bmw/
Ab Juli dann nur die neue...
Mein funktioniert noch in beide Apps meist sehr gut...ab und zu funzt eine die Apps nicht aber immer eine von dem.
https://www.bimmertoday.de/202…alexa-auch-in-altere-bmw/
Ab Juli dann nur die neue...
bei allem mit diese Probleme es hilft gewaltig zu wissen genaue Model, XDrive oder RWD, Optionen (inkl. Reifentyp., Luftdruck) und KM Zahl.
Lots of You Tube Videos showing the pretty dirty work that needs to be done...
This one in German...
I would first recommend to rule out the condition of the Carbon Deposits (Verkokung). DPF is secondary at this point. If 260K KM’s and never done it’s time.
Mine did it only on the Autobahn at high speeds, very sporadic, no warnings whatsoever. Only thing the BMW Dealer thought it may be was during a DPF burn but again this only happened about 8 times over a 4 month period then disappeared. 90,000 KM since with no issues like that.
I’d just keep driving, if possible long Autobahn trip in Sport Mode and hope it goes away, other than that to a BMW Dealer who may find nothing - for a steep price.
How many KM’s you have ? If > 150,000 have someone do an Endescope Inspection of the AGR Trakt. Takes 15 mins.
Der 5er F10 ist schon etwas empfindlich je nach Bereifung. Ich Fahr 2,8 - 3,2 in 245 45 18, non Run Flops mit sehr gute Ergebnisse. Mit Run Flops ist es bei höhere Luftdruck etwas Komfort Verlust und Lenkerschlag in Kurven. So war es beim original Conti’s... die waren dann gleich weg.
Die WR Michelin PA4 sind eigentlich sehr gut mit Handling und gerade Auslauf. Pilot Supersports nicht so toll besonders wenn wie jetzt etwas verschlissen aber die haben ein super Grip.
Nächste SR wird die Pirelli PA4 SC weil die Michelin’s als SS oder 4S gibt’s nicht mehr in 18 Zoll.
15 Minuten Arbeit - ein Endescope ins ASB Trakt und dann weißt man Bescheid genaue zustand der Verkokung. Je nach Fahrweise soll es nicht zu extrem sein beim 106K KM.
In der BBS Website aber auch andere Felgen Konfigurator sind Bilder wie es aussieht.
Von der Seite sieht man sowieso der MSport gegen Luxury Line kaum ein Unterschied.2F8CD9B3-7AB6-4A79-99FB-4546C127454A.jpeg
Sensor, Stecker oder Verkabelung hat ein wackler - Plus zu Masse.
Schau ins Liebmann 24 wo der Sensor sitzt und kontrollieren ?
Auto auf ein Lift oder über ein Grübe Laufen lassen um genau zu lokalisieren ?
Wenn’s wieder Kraftstoff Pumpe klingt wie Luft noch drin ?